Hallo....
erstmal danke für die zuschriften.
gemacht habe ich bisher folgendes.
zündfunke kann ich nicht erkennen.wie oben beschrieben gemacht.da iss nix.
zündspule ausgebaut und prüfen lassen und lt. werkstatt in löhne ist die soweit ok.
gestern vergaser ausgebaut, der sprit hatte, jedenfalls lief es mir die finger runter...grins.
dazu aber gleich ne frage: unterhalb der vergaserwanne ist ein schlauch der scheinbar ins nichts führt, soll heißen der ist nirgendwo angeschlossen.was ist der sinn? eine art überlauf?
luftfilter auch auseinandergebaut, der übrigens etwas ramponiert ist.aber egal.
problem hatte ich beim zusammenbau, denn nachdem ich in auf den vergaser geschoben habe , habe ich nun probleme den plstikstutzen wieder fest zu machen, vor allem wo wird das andere ende angeschlossen.ausserdem habe ich aus dem zylinder kommend einen schlauch, der in irgendein teil führt der schlauch geht dann weiter und am ende ist eine art plastikzylinder mit etwas mettallendem drin.nur wo der ran kommt....auch keine ahnung.
batterie war gestern abend leer, ist wieder aufgeladen.kein wunder nach 1000 startversuchen.
habe eine ziemlich gute seite im net gefunden (allesauschina.com) und wollte nun ein neues cdi und nen neuen anlasser bestellen.weil mir fällt ehrlich gesgat nichts mehr ein.
ausserdem sind meine technischen fähigkeiten beschränkt, kenne mich mit ner mofa aus, das wars dann auch.habe ja leider auch kein handbuch oder sowas, im net nix zu finden, finde ja noch nicht mal den anlasser....peinlich.
so..genug von meinen unfähigkeiten.vielleicht hat ja noch jemand ne idee...wäre sehr dankbar.
stephan