Beiträge von der_250er

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    Grüß euch

    Ich schrieb gerade in einem anderen Forum , denke das ist interessant für Jeden :

    Wenn Jemand schon dabei ist die Kompression zu prüfen , könnte man gleich eine Druckverlustprüfung machen - sie ist aussagekräftiger als ein K.Test , weil es trägheitsbedingt nicht beim K.Test auffällt wenn die Ölabstreifringe oder Kolbenringe def. sind .
    Dr.Verl.Prüfung : Treibt den Keramikteil einer alten Zündkertze aus dem Metallteil , schweißt ein Anschluss-stück drauf , mit einem Reifendruckprüfer kann man jetzt spezifischen Druck in den Zylinder geben . Den Motor auf eine Position drehen wo die Ventiele alle zu sind .
    Ein Automotor kann ( wenn der Motor nicht wochenlang stand ) zwischen 6 und 10 bar dauerhaft halten wenn alles oK ist , ein kleines Motörchen evtl weniger .... aber darauf kommt es nicht an , wichtig ist das man das Zischen höhrt : wenn man weiß das die Ventiele zu sein müssten , es aber zB aus dem Auspuff zischt , dann ist das A-Ventiel undicht . Ölverbrauch ist gefunden wenn es aus der Kurbelwellenentlüftung zischt ( wahlweise öffnet man den Öleinfülldeckel ) .
    Öl kann nur verbrannt werden wenn : Kolbenringe oder Abstreifringe def. , Ventielschaftdichtungen def. , Zylinderfuß bzw Zylinderkopfdichtung def. ( Riss oder Def. an Dichtung für die Ölversorgung ) , Harriss im Metall des Zyl.Kopfes .
    Alle anderen Mängel haben keinen Einfluss oder führten dazu das der Motor garnicht mehr läuft .
    Motorenöle halten unterschiedlich gut , dünnes Öl wird natürlich leichter verbrannt als 15W40 Baumarktöl . 0W50 Öle gehören in einen Porsche oder in ein leistungsfähiges Motorrad , aber kippt das teure Zeug nicht in Halbliterzweizylinder , da tut ihr ihm keinen Gefallen , vertraut mir .
    Viele Grüße und viel Erfolg , Basti

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    Hier kann man besser kämpfen , da werden die ernsthaften Themen nicht zerzauselt und verbubbelt ...


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    Wo sind die , die was gegen Kymkuh's haben ??? Die Macht ist mit mir ...


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    Marisa , du und Dudu müßt mir helfen ... gegen die bösewichtigen Raptorenfahrer und eifersüchtigen SMC- Kutscher ;) !!!! Die machen mich fertig , hilf mir , die sind mir über ...
    ... schlag , tret , fuchtel mit dem Schwert ... jodijodi ...

    ... und überhaubt und sowieso bin ich ja wohl sehr männlich ... gucke ...



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    das bin ich , jetzt wisst ihr wen ich gedubelt habe in "Terminator" ! Arnie , der Junge , der tut sich immer so leicht weh ... :n-km_2: :icecream:

    ... jemand der sich auskennt und einen nicht immer neckt

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    http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxmk142YYDE

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    Schnuupie , aus , sitz , platz !!! Und michi , du

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    , jetzt bin ich aberhttp://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxmk142YYDE

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    , und werde euch

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    und

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    und dann ist nichts mehr über weil


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    , ihr Luschen

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    !!!


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    Ich glaube du bist etwas tüddelich ... ;) ... der Bremszylinder hat immer nur einen Hochdruckanschluss , den kannst du anschließen wo du willst ! Aber eigendlich gehts von da immer in einen Verteiler und erst von dort zu allen Bremsen .
    Du kannst dir den günstigsten raussuchen und bestellen , frage aber vorsichtshalber nach den Maßen , ich weiß nicht ob es da Unterschiede gibt ...

    nenne mir bitte mal die komplette Bezeichnung des Lagers ... 6205 von welchem Hersteller ? Ich habe da eine sehr gute Quelle ... oder meinst du die Lagerschalen an der Kurbelwelle ? Schalen krige ich nicht ran ...

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    ... schneller und breiter bin ich schon ...

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    ... im Sommer werde ich tiefer ...

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    Diese KXR gehört nicht mir .