geiiiiiiiiiiillllll ... wenn ich doch nur 30.000 Taler übrig hätte ...
Beiträge von der_250er
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Externer Inhalt smileys.smileycentral.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hehe ...
Nagut , kraft meines Amtes als supermännlicher Mod mit wahnsinnig vielen Haaren auf der Brust , erklähre ich die ofiziell als : stehts und stendich sprudelnder Quell des Wissens und der Weißheit und darüber hinaus als fast witzig ! Als Steigerung kommt nur noch Quadfahrer , hihi
Externer Inhalt smileys.smileycentral.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileycentral.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
... selten dämlich ... Schwehrpunkt falsch , zu viel Kleidung und Verschwendung von leckerem Fleisch ... -grinz-
-
Donnerwetter , du kannst ja ernsthaft werden ... ich bin beeindruckt

-
Entzückend ... ach im Sommer ... übrigens haben div. Menschen hier , die ich nicht kenne und die überhaubt nicht männlich sind und rosa Stoßdämpfer haben und auf Röcke stehen und Barbie-Quads gut finden und michi und ddsq und schnuupie heißen , gesagt , wir hätten ein Frauenquad ! Na was sagt man dazu ??? Jodijodijodi !!!!!!!!!!!!!!!!! ;);););)
-
nenene , gar nicht dumm ... Geländeprofis treiben durch plötzliches Ausdehnen der Luft , den Reifen wieder über den Humb ( Felgenrand ) . Der Reifen ist von der Felge gerutscht , ist wohl einer irgendwo gegengefahren

-
Wehnn maint Schnuupie denne ? :-))
(... bitte Sig. beachten...) -
Heute habe ich eine andere Nadel an den Schieber gebaut ( PW28 steht drauf ) . Bin sehr zufrieden , habe sogar 100 Km/h geschafft trotz ziemlich dolle Wind !
-
Also , hier mal Bilder . Die Dinger sehen gleich aus ... ein Versorgungsanschluss und ein Druckanschluss - von da aus zum Verteilerventiel .
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Probir mal den weißen Lucky Strike , der is gut ... mitn Bier und so ... Samson ist doch Matraze
-
Grüß dich ... Die AC DVX 250 ist baugleich mit meiner Kymco , die 300er könnte verwand sein mit der Maxer ... hast du eine DVX ?