Beiträge von der_250er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Externer Inhalt smileys.smileycentral.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ddsq , du hörst dich an als wärest du ein Mitwisser ... abgekartetes Spiel hier ... na warte ...

Externer Inhalt smileys.smileycentral.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.smileycentral.com

Schnuupie , du Schurke ... Die Kymco ist ja auch ein gutes Frauenquad ... wo sind die Smilis die sich verhauen , mist , nimm dies und das und jenes ... das ist auch für männliche Männer mit wahnsinnig hohem Testosteron- und Adrenalienspiegel ... wenn ich nicht so weit weg wäre , dann würden wir aber Armdrücken machen ...

Naja , es gibt da nochetwas ... eine Fliehkraftkuplung . Sie schließt den Kraftfluss knapp über Leerlaufdrehzahl , befindet sich an der hinteren Welle . Praktisch so wie eine Trommelbremse ... die Beläge dort verschleißen natürlich auch , dann würde das Quad beim Anfahren auch ruckeln und durchrutschen , es gäbe fiese Geräusche bis sie ( Metall auf Metall ) dann doch endlich greift . Das vordere Teil an der ersten Welle heißt Variator , dort sind die Rollen drin , mit Käfig und Laufbahnen usw , aber da ist keine Kuplung ...

Hmm , die 700er Kawa stünde mir auch gut , bei mir gibt's aber nix zu erben ... ey Nicooo , wie alt bist du nochmal ? ;)
    Ernsthaft , die Idee sich gleich ein Erwachsenenquad zu kaufen ist sehr schlau , meine 250er könnte auch von LEGO sein . Aber du solltest schon einige Km mit einem Quad gefahren sein , sonst geht der Schuss nach hinten los - wortwörtlich ! Wenn du kannst , mach dich schlau nach Quad's die gerade aktuell sind , die haben weniger Wertverlust als ältere Modelle ... zB Can Am Renegarde , 800 ccm über 60 PS , mördergeil ( eigendlich nicht für Anfänger ) . Ich meine mit einer A-Klasse kann man auch in den Graben fahren !
    Also , volle Pulle ...