hallo, na entlich bist du da. wird ja auch zeit das bei uns in der gegend ein roter punkt dazukommt
Beiträge von Alfi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
von mir auch ein herzlicher willkommen und allzeit gute fahrt
-
hallo herzlich willkommen und allzeit gute fahrt
-
servus und hallo , wennst lust hast kannst ja auf unsere seite schaun
-
hallo
also eins muß ich schon loswerden Geilles Teil .
werde ganz neidisch -
hallo erstmal, also wie es die anderen schon so schön formuliert haben.
du brauchst zwei spiegel. das is das gleiche wie du zwei kennzeichen brauchst -
hallo exiter von wo aus bayern bist du denn her
-
hallo erstmal,
so dann haben die bayern auch mal verstärckung bekommen. binn aus mühldorf am inn wennst das kennst.
wünsch dir dann noch allzeit gute fahrtgruß alfi
-
hallo von mir auch ein herliches willkommen und allzeit gute fahrt
-
hallo erstmal,
wie die anderen schon gesagt haben sprüh den reifen und das ventil mal ab. kannst am mit bischen wasser und scheibenreininger machen.
von dem reifenpilot halt ich eigentlich nichts, weil wennst eine schraube, nagel im reifen hast kann man es in den meisten fällen noch flicken. kann dir jeder normale reifendienst machen.
aber wennst du den reifenpiloten"reifenflickspray" in deinem reifen drin hast kann keiner was machen. denn dieses spray greift den reifen auf der innenseite an und dann kann keiner mehr den reifen flicken, weil der kleber hält dann nicht mehr von dem stopfen was dann durchgezogen wird.
also du kannst mir schon glauben wir machen das immer so, denn ich arbeite in einem reifencenter.
hoffe ich habe dir helfen können.bis dann alfi

-
hallo von mir auch ein herzliches willkommen, und allzeit gute fahrt. und nicht dem kopf hängen lassen, denn andere mütter haben auch hüpsche töchter

-
hallo von mir auch ein herzliches willkommen, und allzeit gute fahrt