Wünsche euch ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ![]()
Beiträge von dikey100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
da Spar ich dann Lieber auf ein gewinde

Dauert nur noch a bissi.1400 euronen sind ne menge kohle

mfg
-
Hab gehört r1 past net so toll.
mfg
-
nochmal @ f 299:wieviel liegt deine tiefer???
mfg roland
-
@ f 299: Die nase ist eine kombi aus Original und polo 3 Kühlergrill

MFG
-
@Crazy 71: Weis ich noch nicht ob es abblättert,trau mich gar net sagen das das Quad mit dose Lackiert wurde,
aber schaut aus wie vom Lackierer(ehrlich) keine nasen ,laufer und Gläntzt wie Sau!!!! Haltbarkeit wird sich zeigen.
Habe an meinen bmw alle kunstoffteile wie scheller,spoiler... auch mit dose lackiert und hält schon 5 jahre.Wenn nicht geht das teil nächsten winter zu Lacker
mfg
-
Feines teil!!!!!
mfg
-
Leute ich hätt da mal eine bitte: Bin auf der Suche nach euren fotos eurer Warriors!
Und die sind ja so selten

MFG roland
-
Hallo Liebe Quadfreunde!!!
Ist jetzt zwar nicht so toll das ich meine Warrior auch weiß gemacht habe,aber iss ja net so schlimm.
Habe von Blau auf weiß umlackiert( Glücklicherweise ohne nasen! )

Die Aufkleber habe ich selber geschnitten und verklebt,aber nun brauche ich eure Meinung ob man das ganze anschauen kann!!!!
Vorher,nacher:quad_parkpl.s_800x600[1].jpgquad_im_schnee_800x600[1].jpgquad_s_800x600[1].jpg
mfg dikey
-
hallo von auch mir.
mfg roland
-
Bild006.jpgnicht schlecht herr specht.kommen gut
mfg roland
-
Hallo Tormentor!!!!
Wollte mal an dieser stelle fragen was du für Instrumente an deinen quad verbaut hast?meine drehzahlmesser und Tacho.
I
st der umbau aufwendig????Mfg Roland