moin zusammen kann mir einer schreiben auf was für einer seite ich für meine xiongtai 250 mit zonhsen motor teile her bekomme
könnt mir per pn nachrichten schicken
mfg markus :frown:
Beiträge von riddler_85
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
moin
ich hab zwar auch ne quad aus china und muss sagen am anfang hab ich das ein und andere problem gehabt zwecks vergaser richtig einstellen und flüssigkeiten nachfüllen hab ich bis etz nichts gemerkt ich möcht mal sagen das eine oder andere ist nicht mal so schlecht nur wie ich es schneller machen kann weiss ich bis jetzt noch nicht
-
steht es nicht in deinem handbuch müsste es eigentlich so ist es zumindest bei mir 15w-40

-
mein beileid
:cry: :cry: -
von mir auch herzlich willkommen im forum und viel Spaß

-
servus erstmal
habe bei mein quad heut auch öl rein gemacht müsste am motor recht seite ein silberner drehstecker sein ist zugleich der ölstab
habe das öl einfach in einen kleinen behälter geschütet da es handlicher ist wie die große bottle und habe den trichter mit der anderen hand richtung loch gehalten wo ihr den ölstabs raus gedreht habt und geschütet einwandfrei gelaufen zumindest wa es so bei mir.
-
moin
das zweit logo ist top gefällt mir sehr gut tolle arbeit
-
evtl. können mir paar helfen
-
moin danke für die zahlreichen anworten werde mich gleich drauf machen paar fotos zu schießen und genaue bezeichnung rein schreiben echt cooles
forum hier und kühlerflüssigkeit muss ich die mit wasser mischen es ist ein durchsichtiger behälter und ist gelbe flüssigkeit drin und ist unter min. -
Hallo an alle quaddler ,
wollte mich kurz mal vorstellen bin markus 23 hab mir vor kurzen eine quad aus china gekauft ist nicht das schlechterste teil für den anfang ausser das nicht
das im handbuch steht was ich wießen möchte vielleicht kann mir bei ein paar fragen jemand helfen wäre echt cool.
1. hab ein wassser gekühltes quad daneben is ein behälter vorne rechts gelbe flüssigkeit denke ist kühlerfrostschutz wie misch ich des das es fast leer ist?
2. wie kann man eine quad im allgemeinen etwas schneller machen.
3.sind hier im forum auch quaddler aus der nähe von nürnberg
mfg markus