ja das versteh ich auch nicht.
ich hab 31 eus für die bleche gezahlt.
für die zulassung hab ich 68 eus hingelegt. musste nen "neuen brief" haben weil der alte voll war.
hmmm...naja
shit abzocke
![]()
2 schilder stehn bei mir auch im schein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ja das versteh ich auch nicht.
ich hab 31 eus für die bleche gezahlt.
für die zulassung hab ich 68 eus hingelegt. musste nen "neuen brief" haben weil der alte voll war.
hmmm...naja
shit abzocke
![]()
2 schilder stehn bei mir auch im schein.
mein onkel fährt nen sharan?!?! lol.. oder ich hab nicht richtig zugehört kann ja auch sein^^
wer weiss ![]()
ist aber doch auch nicht schlimm...
mann darf sie jedenfalls wie oben beschrieben schalten und das is doch das wichtigste, oder??
![]()
das wusste ich auch noch nicht, ich kannte nur die "alte" regelung (sogar im auto meines onkels vllt 3 jahre alt ist das noch so^^)seit wann ist des dnen nun so?
das war schon bei meinem audi 80 b4 und bei meinen beiden passat 3b und 3bg so. bei meinem jetzigen golf 5 ist das auch so.
hallo,
nebelscheinwerfer müssen mindestens standlicht haben. sie dürfen auch bei abblendlicht und bei fernlicht an sein.
früher durften sie nur mit stand- und abblendlicht eingeschaltet sein und mussten bei fernlicht automatisch abschalten.
das is aber heute nicht mehr der fall.
is auch bei allen neuen autos so.
die 86 (kabel 5) ist auf dem plan auch nicht mit der 87 verbunden. wenn sie verbunden wären, würde im kreuzungspunkt der leitungen ein punkt als verbindungszeichen (klemmstelle) sein.
gruß andreas
Von mir auch Hallo und huhu hier bei uns im Forum,schau mal auf die Karte vielleicht findest ja jemanden aus deiner Gegend
hi,
das hab ich schon gemacht. hier oben scheint aber irgendwie eine quadfreie zone bei euch im forum zu sein...
Hallo Leutz,
vielen Dank für Eure Antworten.
Hab den Rappen Karfreitag geholt und eben umgemeldet.
Bin über Ostern auch schon 350km gefahren. Macht echt Laune ![]()
Hab aber noch mal ne Frage zu den Reifen. Im Schein steht vor der Reifengröße "AT".
Was bedeutet das? Sind damit Off-Road-Reifen gemeint? Muss ich Straßenreifen Extra eintragen lassen??? ![]()
Hallo Leutz,
ich suche ein paar nette Leute um mal auszufahren ![]()
Ihr solltet aus dem LK Rotenburg/Wümme oder Umgebung kommen.
Meldet Euch doch mal.
Gruß Andreas
:biggrin: :chatterbox:
Hallo Leutz,
bin auch neu hier und in der Quadscene.
Ich suche ein paar Leute im LK Rotenburg/Wümme zum fahren.
Gruß an alle hier,
Andreas
Thema Nummernschild....
bin fündig geworden...
Amtliches Kennzeichen § 60 StVZO
Die RL 74/151/EWG, 70/222/EWG (jetzt: 2003/37/EG) u 93/94/EWG befassen sich jeweils nur mit der Anbringungsstelle des hinteren Kennzeichens.
Je ein amtliches Kennzeichen vorn u hinten erforderlich gemäß § 60 StVZO i.V.m. Anlage Va oder Vb; bis 40 km/h bbH verkleinerte Version möglich.
Sorry, dann habe ich Deinen Text wohl falsch gelesen...;-)
is doch kein problem ![]()
ich sehe nur immer wieder viele quads die vorne kein schild haben. den rappen, den ich jetzt kaufen werde, hat vorne auch keins...
gibts da denn keine regelung??????
Der Kühler sitzt natürlich auch beim Rappen vorne. Dann mußt Du das Nummernschild vorne möglichst tief setzen. Dann ist das auch kein Problem.
Viele Grüße Jens
hi jens,
achso vorne
nee ... ich will ja vorne nach möglichkeit kein schild haben... :no:
hallo
Zu dem Thema vorne Nummernschild oder nicht.
Also mit hat mal einer vom Tüv gesagt das man das Nummernschild umgehen kann,wenn man einen Ölkühler hat weil der sitz genau hinterm Nummernschild.Mußt zum Tüv die überprüfen das und wenn alles klappt hat man vorne kein Schild.
Ist halt Praktisch wenn man von vorne in eine Radarfalle kommt.
hi, danke ![]()
ich hole freitag meinen rappen ab. der nochbesitzer hat nur hintern ein nummernschild. aber nen kühler hat es vorne glaube nicht...