Hi
Ich dachte immer meine mechanische Wegfahrsperre (Lenkradschloß)
reicht aus.Da es doch mehr als umständlich ist es so zu bewegen.
Und dann nur im Kreis.:biggrin: :stop:
Ich glaub ich leg mir doch mal ne Alarmanlage zu.
Ich hoffe du findest dein Quad wieder, und man :Guillotine_anim: diese Stricher.
Gruß Fireball
Beiträge von Fireball
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich glaub auch das ist nur ein theoretischer Wert.
Bei unseren "top gepflegten" Straßen wären 300 Sachen bei dem Radstand Lebensmüde.
Vielleicht auf ner Rennstrecke. -
Na, das ist ja gut zu wissen.
:schadenfroh: -
Hallo, und viel Spaß mit Deinem Quad.

-
Die Seite ist cool.
Das hier ist auch nicht schlecht
http://www.gaskrank.eu/tv/quad/bahnuebergang-668.htm

-
So ein Gebrushten Helm hätt ich auch schon gerne:yes:
-
Hi,
es gibt da auch noch Bremssattellack, der auch Temperaturfest ist.Muß aber meißtens gepinselt werden. -
Ich interessiere mich auch für die Dinli.Halt uns auf den laufenden über Deine Erfahrungen mit dem Ding.
Viel Spaß wünsch ich Dir damit, und vorallem bleib knitterfrei:krank_3: -
Respekt.Geiles Quad.Aber die Reifen gefallen mir nicht, na ja Geschmackssache halt.:no:
-
Hi,
danke für die Info.Ist der Trojaner nur bei YouTube oder auch bei anderen Plattformen dieser art?Und wirkt da kein Virenscanner oder so? -
Meine rennt laut Tacho 64 Km/h. Gemessen mit GPS und PKW sind das aber etwa 70-72 Sachen.
Leider ist meine C.D.I. gedrosselt wodurch ich nichtmals Bergab mit Rückenwind schneller bin.:confuseed:
Noch nicht..... -
mit der tieferlegung war ich beim tüv der sagte da ich keine höhe im schein habe ist das egal
Hi vwbekloppter,
meinst du mit "keine höhe im Schein"die Bodenfreiheit oder die Fahrzeughöhe?Und haben deine neuen Federbeine e-nummern?
gruß