Beiträge von Fireball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wenn mann dem Lackierer einiges der Arbeit abnimmt bekommt mann das auch wesendlich billiger.
    Die meißte Arbeitszeit geht doch beim Vorbereiten, Anschleifen, Abkleben usw. drauf.

Ich habe mal einen Roller nach nem Sturz neu lackieren lassen.Die Kratzer und Risse hab ich selber entfernt (teils gespachtelt) mit Spritzspachtel aus der Dose habe ich dann alle Teile grundiert (hell grau).Natürlich muß man sauber arbeiten.Schleifen,schleifen und schleifen.:wink: Was bei einer intakten Karosse ja nicht notwendig ist.

Ich hab dem Lackierer also nur die Demonierten, komplett Vorbereiteten und abgeklebten Karosserieteile gegeben.
    Lackiert wurde mit Stanox Autolack.Und bezahlt hab ich für die 2 Farbige Lackierung nur 150 Euro.Natürlich mit Klarlack.

Dazu kommen vielleicht noch 50 Euro Material die ich selber verbraucht habe.

Das Ergebnis war besser als die Serienlackierung.

Hab mir gerade meine neuen Reifen aufziehen lassen.Maxxis Spearz Straßenreifen.

Sollte ich diese dann auch auswuchten?
    Vibrationen hab ich jetzt schon viel weniger als mit meinen Gelaendereifen.

Am Anfang haben die mir 1 Bar draufgemacht.Ich konnte sie noch gerade davon abhalten mir wie beim PKW 2 Bar reinzuknallen.Bin jetzt auf 0,7-0,8 Bar runtergegangen und komme gut klar.

Hi,

ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen.

Ich würde gerne meine übersetzung an meinem Quad ändern.Ich hätte gerne eine höhere V/max bei weniger Drehzahl.

Mein Problem ist, für mein Quad (AMS Fireball 100) finde ich keine Tuningteile.:36_1_4:

Ein Händler hab ich zwar gefunden der Tuningzylinder 110ccm und ganze Kettensätze anbietet, der Link funktioniert aber nicht. Quad OWL heißt der oder so.
    Also muß es doch zumindest Teile geben.

Ich habe gelesen das es auch möglich bist Ritzel neu anfertigen zu lassen.
    Kennt jemand ne gute Adresse?Und wieviel würde mich das kosten?

Brauch ich auch ne neue Kette?Meine hat noch keine 2000km drauf.

Fragen über Fragen

hoffe ich komme mal weiter
    gruß
    Fireball