Beiträge von Der Commander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!



    wie schnell willst du fahren?? 45? ein 50er quad ist kein rennauto, radfahren ist schneller^^


    hol dir was großes (250 / 300 ccm) und gut

    Ich habe da auch einige Spieser von Arbeitskoleggen .Wen ich den von meiner begeisterung erzähle wie mein Quad ,Poketbike,oder RC Car mit verbrenner Motor,kommt nur der spruch wie alt bist du eigentlich.Das doch nur was für Kinder oder jüngere.


    alleine DAS ist schon aus kostengründen und fahrkönnen NICHTS FÜR KINDER... 120km/h schnell, dann am besten noch ein buggy oder offroader und die nachbars katze oder der dackel ist tod.. die teile sind viel zu gefährlich in meinen augen, ich hab meinen elektro buggy seit ich 12 bin und der ist mehrfach geflickt, wenn ich meine freunde fahren lasse kann ich mittlerweile garantieren das ich das ding danach dann wieder reparieren muss...



    Quadfahren macht spaß, spaß verbessert das leben UND VERLÄNGERT ES. und wenn man pech hat stirbt man auf der eigenen treppe zu hause auch wenn man immer nur auto gefahren ist und super vorsichtig. also wieso dann keinen spaß haben??

    omg hast du das selbst gemacht?? auf so ne idee für schwachsinnige schrauben muss man erstmal kommen^^ fast so gepfuscht wie beim praktikum inner 9. klasse bei mir^^ da haben wir mehr improviesiert als sonstwas, aber wie sagt man so schön? provisorisch hät eben am längsten, und wenns kaputt geht kann mans ja imemrnoch nach plan machen

    was hast du denn für vorstellungen was ein 250er läuft?? dat is immernoch ein 4takter, die banshees zum beispiel sind durch ihre natur (2takter) massiv viel stärker... aber 20 ps sind eben nur 20 ps...

    am besten ein "panzerkettenschloss" (diese großen bolzendinger) holen und an den rahmen packen und das andere ende um nen laternenpfahl, den sollen se erstmal weghauen... und mitm einfachem blozenschneider isses bei dem schloss auch cniht merh getan, gute sind aus massivstahl

    seit wann sind SMC china quads?? hab ich das was nícht mitbekommen?? und kollege, schau mal auf deinen fernseher oder andere produkte im haushalt, da steht fast überall made in china /taiwan etc. drauf...



    ne SMC ist anfürsich nciht schlecht was ich so gehört hab, viele nennen ne Kymco als einsteigerquad.


    ich persönlich schalte auch lieber, bin jetzt lang genug dröhnende variomatik gefahren mir reichts langsam... dreht viel zu hoch und langsam fahrne geht nicht.. oder wenn doch nur laut...


    naja jedem das seine... das quad mit "HAM" sieht schonmal ganz gut aus, wird wohl aber nicht ganz original sein... wgen dem geschätzem 27ps wert wäre ich da vorsichtig


    bis 80 3 4 mal schalten geht in ordnung finde ich und man fährt auch etwas schneller bei gleicher übersetzung^^ wieso? keine ahnung :confused:

    wobei bei dir ja auch "honda" dran steht^^ daher muss es ja was sein XD und atv's sind ja auch ALL TERAIN VEHICLE, was man von quads i.d.r. nicht sagen kann, da meist nur hinterrad und tief... ich würd mit nem sportquad auch nicht inner kiesgrube wühlen gehen, nem schwerem atv ist das aber zuzumuten

    hast du nen atv trailer oder wie?? das wäre auch wohl noch mal was für mich, n ausflug in die pampa mitm trailer hinten dran und pennen wos MIR passt... sowas in der art haben wir mit unseren 2 rädern auch schon fertig gebracht, dabei aber hoffnungslos überladen (augenscheinlich, aber pervers geile straßenlage) unterwegs gewesen... mit 6 leuten auf 3 rollern und passendem gepäck allerdings keinem wohnwagen (ich hab keinen zusammengebastelt bekommen den ich mit meinem roller hätte ziehen können, dürfen ist mir in dem fall mal egal gewesen, tempo 60 als mofa fahrer mitm hänger beim 50er roller ist shcon einiges... der läuft aber sehr laufruhig bis tempo 75 springt der nichtmal, beladen ist auch 80 kein problem wohlgemerkt das nur bergab^^)


    proviant, klamotten, zelte, sporttaschen/reisetaschen, isomatten, lumas, schlafsäcke und so weiter... alles auf eine speedfight, einen rex silverstreet mit topcase und meinen damaligen roller einen kreidler rmc-e mit hänger verteilt (eigenbau, 26" räder)... würd ich immer wieder machen, nur derzeit kein gefährt dazu, noch dazu ist meines zu langsam^^ sollte ich wenn cih meinen autoführerschein habe allerdings die möglichkeit krigen eine quadtour mit trailer zu fahren, gerne, hab nur bisher keins von beidem^^ alternativ fahre ich auch mitm bike / auto aber das wird im gelände spätestens nicht mehr spaßig^^



    hallo und herzlich willkommen :D

    man höre und staune: das zeug kann u.U. bis zu 3 % mehr keistung aus einem fahrzeug rausholen!!! das bringts nur bei 60 ps nicht wirklich oder gar nur 20^^ meine tante hatte nen seat (den lupo von seat) und der brauchte mit dem shell v power (oder wars das aral zeugs??) tatsächlich soviel weniger das die den höheren preis wieder raushatte

    mh, soll ich jetzt auch meine Modelle zeigen :D :p


    aber alles Elektro :( :cry: selbst der Heli....


    na und?? ich auch^^ ich hab ein Hype Modell Buggy elektro und ein Flugzeug aus Styropor, man ist das ne arbeit das dingen wieder flugfähig zu bekommen^^


    ich komm net sonderlich gut an nitrobenzin dran also fahr ich elekrto^^