die jumbo ist ja echt riesig... aber der artikel dazu hat definitv auch recht, alles mögliche ist für keline menschen ausgelegt, niemand denkt bei der planung an die großen menschen der bevölkerung, wobei ich zwar noch relativ klein bin mit meinen 196cm körperlänge aber für hotels bin ich auch zu lang^^
Beiträge von Der Commander
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
stell dir ne 125er in den garten und mach deinen roller wieder fit, den wieder fertig zu machen kostet nicht die welt (oder hast du nen 4takter aus china?? da sähe es shcon anders aus)
vorteil der 125er maschine: du gelangst enorm schnell weit runter in den %ten und laut dem makler meines vertrauens (naja eig nicht) wird das auch relativ gut übernommen und du fängst erst garnicht so hoch an
-
stimmt ganz genau, nur im straßebverkehr ist und bleibt es einfach nur verantwortungslos.
die kids aufm alten flöugplatz fahren zu lassen, in sicherheitsausrüstung, da bin ich für, aber zuhause.. nee lass ma
das mitm ski fahren: wir großen gestandenen kerle (16 jahre, zwischen 80 und 100kg schwer, an 2m groß) hatten auch beim schussfahren unsere liebe not den kleinen hinetrherzukommen, die haben nen affenzhan drauf, deibel.. und die fahren in einer position die für erwachsene schlichtweg unmöglich ist.
aber: kids stehen nach stürzen schneller wieder auf als wir "alten" und das ist auch ein vorteil für die, wenn man das nötige kleingeld hat, soll man seine zöglinge ruhig fahren lassen, WENN MAN SIE RICHTIG EINKLEIDET (und Das ist so beschissen teuer)...
-
ich hab mal im inet geschaut, wo kriegt man die zongshen denn überhuapt her?? die bucht und google hat mir nichts brauchbares angegeben...
-
die soll angeblich nciht viel gefahren worden sein (kaputtstehen tun die dinger sich aber auch)... merh dampf als von nem 2 taklter kannste nirgends kriegen, das öl kriegste an JEDER tanke, (eigene erfahrung) und sonst kann ich auch nciht viel dazu sagen... wenn 52 ps serie sind sollte man locker über 70 (schätze so um 95 ps dürfte machbar sein wenn die genauso hochgehen wie die 50er roller aus 6 ps mach 42 oder für längeres vergnügen 18) rausholen können und das bei dem teil... wow... porsche jagen^^
ich würd auch gern son dingen fahren, nur weiß ich nciht wo ichs hinstellen soll...
2takter brauchen andere pflege als 4takter, halten aber bei richtiger pflege beinahe ewig, wenn man die regeln des 2takt fahrens beachtet. u.u muss halt mal ein neuer zyli her oder ein neuer kolben aber das sind peanuts im vergleihc zu neuen motoren^^ -
ich bin auch einer der bekloppten die auf die idee kommen mit kurzer hose, t-shirt und schlappen zu fahren^^ beim türkei urlaub hatte ich glücklicher weise doch turnschuhe an, aber die sahen hinterher ibah aus... staubig bis dorthinaus (billige färbemethode)... die quads waren ne zumutung aber mit meinem roller fahre ich im sommer mit nierengurt und helm oder wenns schnell gehen muss nur helm.
im winter textil protektoren jacke, jeans und turnschuhe (wer behauptet es gäbe schuhe in denen meine keine qualmsocken kriegt soll sie mir mal leien, ich beweise gerne das gegenteil^^ ich hab noch keine schuhe gesehen die das geschafft haben, nichtmal goretex dies dir garantieren... einfahce runningshoes gehen da besser als sonstwas... aber des ist echt bescheiden...) und warme handshcuhe, meine hände sind auch nach 20minuten steifgefroren, egal was für handschuhe... wieso eigentlich??
-
die kymcos sollen ein sehr gutes händler netz haben und ziemlich zuverlässig sein... zu den anderen sollten besser die fahrer was dazu sagen, aber immerhin: du hast dir keinen "schrott" rausgesucht (würd ich mal sagen)....
die TGB ist meines wissens nach als ZM zulassung an die Schutzbleche gebunden, als PKW Offen entfallen die dann wieder... wieso das so ist?? weiß ich auch nicht
-
auch von mir ein willkommen^^
hier sind ja doch einige auhc in meiner nähe :daumen5: ich wohn am "arsch der welt" die einzige busverbindung dies hier gibt ist die S70 nach winterwjik oder münster, eben der äußerste zipfel des Kreis Borken... totaler schwachsinn wie die grenze verläuft wenn ihr mich fragt aber et is nunmal so... nichtmal nach steinfurt kommt man ohne umzusteigen und zu warten... ich bin 12km schneller zu fuß als mitm bus^^
-
[quote='Dirk.',index.php?page=Thread&postID=73379#post73379]
Mhh dann sollte ich mir das doch mal genauer anschaun... beim ersten mal wo das passierte hab ich mich echt gefragt was jetzt ab geht.
Mittlerweile reist man halt mal den Benzinhahn auf Reserve und schraubt den Tank kurz auf wärend man fährt... is halt nur etwas nervig...bastel dir doch ne zusätzliche tankblüftung rein... bei meinem kreidler wars seinerzeits ein durchbohrter tankdeckel... so ein ruckstau ventil, welches flüssigkeiten nicht zurücklaufen lässt aber luft durch lässt wäre da wohl praktisch
-
was du für ein quad fährst ist da eigentlich egal... pack dir "pkw" reifen drauf (straßenprofil) und gut ists... denk ich mal
-
3798,36€ erreicht man maximal, wobei hier wohl Mehrfach-Sünden nicht berücksichtigt werden.
Schliesslich hat man nicht nur einmal im Leben Sex.
Gruß Frankstimmt zwar aber ironischer weise ist die Kirchlcihe heirat (katholiken) nur zur FORTPFLANZUNG da... ironie ist das nciht oder?? pfarrer dürfen nciht heiraten, im evangelischem isses erlaubt... wir christen reden von "dem einem gott" wo bleibt da die gerechtigkeit??
ich hab nur 19.99 euro zusammenbekommen, da steht garnicht so viel drauf von dem was ich shcon gemacht hab...^^
-
ach du schande... mein beileid an alle hinterbliebenen...