Beiträge von Der Commander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

die ek preise variieren minimal, nur die vorgaben vom hersteller wie du verkaufen darfst sind ziemlicher preisschankerei ausgeliefert...

Schokoladenherstellerware käufst du für 50% des VK preises ein MUSST aber (von denen so vorgeschriebe preise fahren, sonst kriegste keine ware mehr) das zeugs zu deren preis verkaufen, so verhindern die dumpingpreise...

Quarty würde, wenn der 10 Quads zu EK preisen + fracht + 10 minuten arbeit verkaufen würde und das einer von kymco mitkriegen würde, würd der ganz gut einen aufn deckel von denen bekommen, "unter der hand" ist das machbar, zwar nicht so ganz einfach aber es geht...

also theoretisch könnte er seinen verwandten/freunde/bekannte die dinger für 3500 euro verkaufen^^ aber dann hat er nichts dran verdient^^

deswegen verkloppen die "großhändler" von rollern, china quads und importzeugs von sonstwo die teile auch für EK preise + fracht + 10% gewinn aufschlag und sind damit deutlich unter den preisen der kleinen händlern...

aber so sicher bin ich mir nicht das die ek preise nicht auch preisschwankungen unterliegen aber 1000 euro vk preis ist shcon einiges.. hat dich dein händler übern tishc gezogen??

@ quarty:
    das nenne ich mal ein ehrlicher händler^^

kann man die quads bei dir für ek preis + 10% + frachtkosten (frei bordsteinkante) kriegen?? dann nehm ich direkt eins *lacht*

das er EK preis bei quads alleridngs so niedrig liegt, das hätte ich nciht erwartet... über 30% gewinnzuschlag gibts im einzelhandel nicht, aber da wird teiweise auch unter EK verkauft (wieß cih von meinem vater)

@themenstarter: dein angebot ist weg?!?!

wow, nicht schlecht, einer von uns im fernsehen^^ aber kurz der beitrag, die negativität überwiegt immer, so auch bei motorrädern und rollern, vor allem der tuningbranche und da kommen immer nur dioe schlimmstensachen nichts was mal gut war... :cry:

dann bastel dir eben nen rahmen den du am rahmen des pferdeanhängers befestigst, so ein bissl stahlroher wird wohl reichen, dann die felgen dran festzuren und gut ist...

ich meine das die großen (2 pferde) ahnänger groß genug sind für 2 quads...

die rahmenkonstruktion wie zum abschleppen von lkw ( 8 | brille..) mit nem stabilem rahmen drann, zweckmäßig halt...

liegt immer dran was du willst, und was dir gefällt, die 600 okken kannst du auch in shcuzkelidung investieren, da sind sie jedenfalls gut aufgehoben^^ denn DU bist die KNAUTSCHZONE...

ups ich hab grad ne fehlermeldung gekriegt direkt beim absendn und dachte ein post wäre noch nciht da... sorry

das grenzt es shcon etwas mehr ein^^

und wenn du nur selten ins gelände fährst wirst du wohl kaum fast senkrecht ne wand hochfahren wollen, das geht (meinem informationssatnd nach) nur mit den schweren atvs mit 400ccm und schlatung und leistung bis zum verrekcen.. bei schwerem gelände kommst du um eine schaltung nicht drum herum, sonst dreht dir der motor zu hoch (mitm roller ins gelände... geht gar nicht.. dreht viel zu hoch und kommt nicht vom fleck)

aber ich lasse mal den automatikquadfahrern das wort die wissen mehr als ein theoretiker^^

was willst du denn mit dem quad machen??
    mal ins gelände,
    nur spaß haben oder
    überwiegend straße ab und zu ins gelände,
    nur straße oder
    fast nur schweres gelände...
    mehr leistung und schalten oder automatik und etwas an leistung einbußen (ist doch rihctig das die cvr (vario) etwas leistung nimmt oder??)

das sind so sachen die du dir vorher überlegen solltest finde ich

dann reden wir weiter^^ vergiss nicht das gute schutzkleidung ein muss ist und 1000 euro kosten KANN