Beiträge von Der Commander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

wenn der motor dann ncoh mehr leistung hat und noch mehr ziehen würde, übersetzung verlängern, hat nur beschleunigungs einbussen aber damit kann man in der regl leben das man nich 10 sekunden bis volles rohr sondern 15 braucht, dafür dann aber eben statt 50 eben 70 fährt^^ oder so

50er 2takter sind vom prinzip alle gleich daher wunderts mich auch nicht das der puch auspuff besser geht als dein ori

muss amn des also doch auch auf landwirtschaftlichen zugmaschinen (Traktoren) haben?? da gibbet meiner meinung nach keinen paltz wo mans sicher verstauen kann... jedenfalls nciht auf dem 30 jahre alten deutz meines onkels, (kabine, hinten offen) (klasse L traktor) und auch nicht auf dem 10 jahre alten steyer... und so neu sind die pflichtregelungen nun wirklcih nicht.. jedenfalls wüsste ich jetzt auf anhieb keine klappe bei dem wo mans verstecken könnte... ns vorne kannste nichts drunter packen und hinten kommte nur mit ner latrer dran

das ist im spiel GTA San Andreas, den Hummer H2 gibbet da aber nicht^^ der is reingesetzt worden^^ naja.. das quad da fährt genausoschnell wie alle fahrzeuge im spiel, die fahrphysik ist alles andere als realistisch... volles rohr vor ne betonwand hämmern und immernoch aufm bike oder quad sitzen... der nachfolger GTA IV ist da schon um längen realitischer, es gibt nur leider keine quads mehr (hab jedenfalls bisher noch keins gefunden)

sind hier GTA kenner??

nein! dat gibbet doch gar nicht... so blöd kann doch niemand sein... fahrradfahren ist wie quadfahren nur eben etwas anders von der lenkung und man kann nciht umfallen (so schnell) aber man sollte shcon wissem wo die bremse ist... das ist einfach nur blöd... :chatterbox:

wieso es geht immerhin nicht unter, ist das nicht beweis genug?? hatte der das quad nicht geliehen und der ders geliehen hat hat dat dann seien kumpel fahren lassen?? peinlich peinlich... sowas ist mir nicht passiert und ich war 11 geworden an dem tag (ok ich bin damal kein normalgroßer 11 jähriger gewesen, ich bin damals auch schon für 15 durchgegangen) als ich das erste mal nen quad bewegt hab (28ps automatik, fabrikkant wieß ich nciht mehr, war in tunesien) ging das auch ohne zwischenfälle

meine alten Feuerwehrstiefel von Haix Typ Fireflash:

Externer Inhalt picture.yatego.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ähm bis zu welcher größe gibts die und wie teuer sind die?? ich bruach fürn malteser eh noch sicherheitsstiefel (oder geh ich raus und in der freiwillige feuerwehr?? mal gucken)

ich fahr mit meiner textilprotektorenjacke ausm Real (sorry aber wer aufmekrsam die werbung liest weiß welches das ist) sone graue halt, im winter shcön war, soag jetzt bei 20° aufm mofa noch nicht geschwitzt, winterfell ist noch drin, luftschlitzte nur offen^^

ich bin turnschuhfahrer (ok zwar roller aber bald quad oder motorrad) und kriege auch keine stiefel von der stnage in meienr größe (49-51)...

oder wüßte jetzt iwer welches versandhaus die hat?? ncihtmal bundeswehrstiefel gibts passend... ich bin auch notorischer "ist mir doch egal ob ich stahlkappenschuhe brauche oder nicht, mir wird shcon nichts auf den fuß fallen" nicht sicherheitsschuhtrager

edit: nachgeschaut, die gibts gar nicht in meinen größen... 6 von 63 schuhen sind größer als 46 zu bekommen.... lol :chatterbox: :chatterbox: :chatterbox:

Das ist wohl eher Ansichtssache Ralf !

Ich halte es für saudämlich ( ist ja anscheinend nicht beileidigend) so eine allgemeine Empfehlung zu Vollgasfahrten zu geben!

Bei so Mädchenmotoren kann man ja noch Glück haben, das es mal gutgeht, aber fangt nicht an zu heulen, wenn es schief geht.

Warum nur drehen Stromaggregate, die für Dauerläufe konzipiert sind nur max. 5000-6000 U/min? Die Konstrukteure müssen auch dämlich sein, der Motor kann doch bei hoher Drehzahl viel kleiner , leichter und billiger sein ? :D

Gruß Frank

frank, schonmal was von leistungsdrehzahl gehört??

also da gehts mir ja dorthin, unsere BENZINAGGREGATE (7,5KW) laufen ALLE bei 8000 bis 9000 Touren wenn man die unter Vollast am hängen hat, da kommst DU aber mitm nachschütten vom benzin nichtmehr hinterher (nenndauerdrehzahl: 7800)... Mein Onkel hatte man ein Großes 15KVa (kein Großes teil, war nur in nem LKW montiert) aufm hof stehen, 20 liter diesel hielten grade mal 1h, und der lief auf DIESES bei 3500 Umdrehungen... und hing unter vollast... nen Dieselmotor höher als 6500 umdrehungen zu jagen, da haste gar nichts von... keine ahnung haben aber rumbölken... also wirklich...

Ob DU nun Vollgas fahren willst oder nicht ist dir überlassen, f1 motoren müssen nur eine kurze distanz überbrücken, das die nur 3 Rennen durchhalten hängt aber nicht mit der drehzahl zusammen, einzig und allein die überhitzung spielt dort eine rolle, währrend eines rennens werden diese motoren bis zu 160°C heiß und DAS ist eben NICHT GUT für diese motoren und DAS ist eben der grund wieso die nicht lange halten...

ABER wer sagt denn das 2takter nicht vollgasfest sind?? im Rollertuningpageforum fahren genug jungs rum die 35tkm nur vollgas gefahren sind, mit billigstem china zeugs und dann ist eine bolzenhalteklammer losgegangen und hat ne dicke riefe in den motor gejagt... und diese motoren werden bei mehr als 9000 läppischen umdrehungen gefahren... Guck dir doch mal Motorräder an, selber motorenaufbau wie beim quad, supersportler werden häufig beim beschleunigen bis an den begrener gejagt, dauervollgas geht nur nicht wegen der endgeschwindigkeit...

und wieso gehts hier nichtmehr um die Vmax einer MAXXER??

Beim Auto sagt man nicht mehr als 90% der maximalen VMAX bei langen strecken fahren, lang ist jedoch relativ... motoren (bulli, sprintergröße, 3,5t schwer mit hänger am hacken 220 lief das teil angeblich mit hänger, 5tkm und der motor war hinüber... aber wenn man nen motor so quält ist das auch kein wunder.. vollbeladen mit maximaler anhängelast bei vollgas auf der autobahn, anhänger flog... überleg mal was der motor da leistet... und dann dnek mal nach was son quad motor leisten muss wenn man alleine oder zu zweit volles rohr fährt) halten u.u aber auch ein leben lang vollgas fahren aus...

Annika , so wie sich deine Texte lesen , hast du keine Kenntnise über Motoren & Co ... überlege dir die Sache nocheinmal ! Man muß wissen was man da tut , sonst geht der Motor kaputt !
    Man müsste hier im Forum 1000 Beiträge schreiben um dir alles zu erklähren ... das wird eine Doktorarbeit ;)

oder noch mehr^^

Externer Inhalt www.tunsty.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.