Beiträge von Ghost-Rider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

wills doch nicht zerreden - ist eben prutsch! wobei meinen kabelsalat darf auch keiner sehen ;-)! ich nehme sowas immer recht genau bei teilen die einiges an kräften aushalten müssen.... und hülsen aus messing sind definitiv die bessere lösung als unterlegscheiben oder? :thumbup:

so bin auch von der arbeit zuhause angekommen... vielleicht wirds ja irgendwann wieder besser!

@tommos ich denke dass der eine oder andere schon seine berechtigten gründe haben wird, nicht mehr nach scheppen zu kommen. mir selbst ist aufgefallen, dass es früher mehr waren (bis zu 12 quads) und es nach und nach immer weniger wurden... ich mache mir da schon so meine gedanken. und es wird nicht nur am wetter liegen...

Stuntdriver: am 13.12. könnten wir auch, da wir dann mal auch frei haben ;) ich spar auch schön fleissig g...

Budowelt: stimmt es, frank, dass sich einige, die nicht mehr am dienstag erscheinen, an einem anderen tag an scheppen treffen? wenn ja, ich würd sie gern mal wiedersehen!

ParaS: kai, ich werde das unterstützen, wenn du solche pn´s erhälst. das geht gar nicht und zeugt von einer feigen person und einem schwachen geist! melde es dem admin mit der ip und dem namen, er wird den übeltäter schon finden!

Hallo Freunde!

Ich möchte auch euch nicht vorenthalten, dass ich in diesem Jahr euch noch Topp-Konditionen im Bereich KFZ anbieten kann!

Bei Interesse bitte eine PN an mich!

Gruss Mark

Ergänzung: 25% Nachlass auf den normalen Tarif!!! Leute schlagt zu, mein Kontingent umfasst derzeit 950%!

nur nach vorne-hinten aber nicht seitlich ... d.h. nicht ausgeschlagen, aber die unterlegscheibe hat sich bisl zusammengedrueckt. reicht eine distanz-scheibe, und weitere tausende von km sind problemlos zu fahren. das meiste gefahr lauert bei der fummellei der alleswisser und pseudo-tuner

... und du meinst dass es dann topp ist mit unterlegscheiben zu arbeiten??? soviel dann zu den alleswissern - ist nicht bös gemeint! nur ist alles was mit irgendwelchen unterlegscheiben fixiert werden muss weils eben ausgeschlagen ist >PRUTSCHEN<! eine buchse kostet ca. 2 €, davon braucht man komplett 12 stück, die oberen verschleissen eher! oder man lässt sich welche aus stabilerem material ((messing z.b.) nachdrehen! ich schreibe dieses unter dem punkt "instandhaltungskosten" ab - gut ist!

auch quatsch! unsere ist 2004er baujahr und hatte nie irgendwelche probleme ausser dass sich letzte woche das planetengetriebe des anlassers zerlegt hat - ok kann passieren. sind dieses jahr gut 7000 km gefahren und sie hat
    nie gemuckt. nur die a-arms sind schnell ausgeschlagen, naja was solls bissl schrauben ist immer schön!