Hi Mark,
sag mal an in welcher zeit ihr die tour gefahren seit...
Respekt.
Mit der Blast waren wir ne gute Woche unterwegs....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Mark,
sag mal an in welcher zeit ihr die tour gefahren seit...
Respekt.
Mit der Blast waren wir ne gute Woche unterwegs....
Ja die Nina fält ja garnicht auf wenn die hinter dir sitzt
:p
RESPEKT!
Aber ,eine frage...wieso WIR ?? etwa auch noch zu2t uff der Smc?
Anke ,also meine bessere 1/2 , würd mich killen.... :cool:
mfG Timo
ja klar zu zweit! und es passt richtig gut... nur gut dass ich nur ein wenig mehr hab lol...
Respekt - das war sicher eine schöne Tour und ich bin schon auf die Bilder gespannt.
Gruß Hank
PS - wie habt ihr das mit dem Gepäck gemanagt???
danke... das mit dem Gepäck werden wir noch zeigen... hatten vom Tommos den Gepäckträger bekommen (Merci an dieser Stelle), und darauf dann eine kleine Tasche mit den nötigsten Ersatzteilen und passendes Werkzeug, einen Rucksack daneben und darüber eine wasserdichte Transportrolle (60 Liter), alles schön festgeschnürt mit Transportband...
...so wollte mich mal mit diesem kleinen Threat wieder zurückmelden... Wir waren mit unserer Blast in diesem Urlaub unterwegs!
Start war in Bottrop, dann gings über Köln Richtung Eifel Nürburg nach RheinlandPfalz, an der Mosel vorbei ins Saarland nach Saarburg, dann rüber nach Frankreich bis nach Saarlouis, über Baden Württemberg wieder zurück Richtung Bodensee Friedrichshafen, Lindau - nach Bayern in den Allgäu nach Füssen, über Österreich nach Mittelberg und am Plansee vorbei zum Linderhof - zurück über Nürnberg, Würzburg, Richtung Hessen nach Frankfurt wieder Richtung Heimat. Gesamt waren es dann 1980 km auf der Uhr - und das ganze ohne jegliches Mucken oder irgendwelche Probleme mit unserer kleinen SMC.
Wir würden es immer wieder machen - es war ein absolut tolles Erlebnis und die SMC hat zuverlässig ihren Dienst verrichtet!
PS: da wir dann noch nicht genug hatten, sind wir mal kurz mit unserem alten Benz nach Paris und Versailles gefahren - Metro testen lol... 1170 km!
Ach und Bilder kommen auch noch ein paar.... bald!
hey kann mir mal einer grob sagen was mich ein quad mit 38 ps also eine tgb target 525 in streuer und versichrung kostet??
lg robert
guten morgen! wenn du mir sagst ob das quad neu dazukommt oder du schon einen schadenfreiheitsrabatt (prozente/sfr) hast und wie es versichert werden soll, kann ich dir das gerne durchrechnen. wenn du magst auch per pn.
gruss mark
hey fosi schönes grafik-kit, sehr gelungen, passt gut zu deinem eisdielenlook! ... nur gefällt mir der sitzbezug dazu nicht wirklich.... da müsste was mit rot dazu und was dunkleres blaues.... hmm nen sitzbezu´g mit der amerikanischen flagge.... das wärs!
ich werd mal am sonntag freundlich winken... bitburg und trier liegt auf unserer route.... vielleicht habt ihr ja eine hübsche günstige pension für uns? :23_28_125[1]:
nicht schlecht... irgendwann wirds auch bei meiner anstehen... irgendwann gg...
Hallo ,
die selben habe ich auch grade .
Die passen aber leider nicht 100% ig .
Es sei denn , deine haben ein anderes maß .
Kannst mir Bitte eben noch sagen wie das Maß von Rohr anfang zu Rohr anfang ist ?
Also ich meine das maß zwischen den beiden Rohren wie auf dem Bild hier .
Danke !MfG habbib
sooo hab nachgemessen! der abstand parallel von lochmitte zu lochmitte beträgt ca. 47 cm!