sooo hab nachgemessen! der abstand parallel von lochmitte zu lochmitte beträgt ca. 47 cm!
Beiträge von Ghost-Rider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
das problem was sich hier stellen könnte (ich bitte um korrektur wenn ich da falsch liege) sind die 9000 km. denke bitte dran, dass deine kuh jetzt diese km ohne diverse änderungen am motor abgespult hat und sozusagen eingefahren ist. bei pkw´s sagt man, wenn leistungstuning gemacht wird, sollte der motor nicht zuviel gelaufen haben.... aber son bisschen hier und bisschen da sollte kein problem sein! gg
-
-
-
@crazy71
waaaas?....17/36 bei der Maxxer.....sorry, aber Beschleunigt die überhaupt noch?...Geschweige denn das die überhaupt noch V/max erreicht. Mit dieser Übersetzung kann und will ich es mir gar nicht vorstellen das die schneller läuft als original, weil einfach komplett die Kraft fehlt um das Quad bei höherer Geschwindigkeit noch zu beschleunigen. Bist du dir wirklich sicher das du 17/36 meinst?das genau waren auch meine bedenken... aber pustekuchen - kaum unterschied im anzug - dafür aber um einiges schneller!
-
Hätte interesse, wenn die an ne 300 Titan passen?
da sollten sie dran passen! werd nachher nochmal den abstand mitte rohr zu mitte rohr messen und hier posten! wie gesagt 40 € inkl. versand! oder bei abholung dann 33 €? -
passen die an ne SMC 170?
nein passen nicht sonst wären die an meiner 250er dran!
-
sieht doch ganz gut aus... bei mir sind die ränder in chrom eingefasst - da gabs von 3m so biegsame zierleisten in chrom!
sieht man auf diesem bild ganz leicht schimmern, sollte auch net sooo auffallen [gallery]1409[/gallery] -
wir sind so gegen 20:00 uhr/20:15 uhr da!
-
geb´ ich dir durch.... im moment gehts aber nicht da ich im büro bin!
-
das tackern müsste man mal hören... könnten auch die ventile sein, wenn das ventilspiel zu gross ist!