Beiträge von Ghost-Rider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dirk ich weiss es und wir kennen es Dine hat ne lange zeit gemodelt und wir kennen di Bätrege die pro stunde oder Shooting über den Tisch wandern aber auch TFP Shootings haben ihren sin und zweck nur da sollte man die unkosten so gering zu halten wie es nur geht ohne einussen an der Qualität, ich kann mich noch gut an das Motorradshooting erinern, in dem falle gings natürlich nicht in erster linie um das Motorrad aber der Fotograf war eben ein werbe Fotograf mit einem risigen Studio und für insgesamt 10 Bilder die am ende als brauchbar von dem Fotografen ausgesucht worden sind, haben wir 4 Stunden gebraucht und das Motorrad minimum 30 mal umgestellt und es war Studio und jeder weiss das im Studio gute Bilder zu machen bei weitem einfacher ist als Outdoor.
ach Mark da fält mir glat was ein, du hast gefragt ob der Dirk Video macht, ich den nicht aber auf einem Bild kann man wohl die bewegungsdynamik festhalten, nur da für muss sich das Fahrzeug bewegen
also rede nicht drum herum sondern kauf der Nina endlich ein Quad damit sie Fahren kann HE HEes wird ja ein zweites quad kommen.... meld du mal endlich deine karre an gg...
-
Mark der dirk will nicht die schönheit deine Frau auf den Bilder Festhalten sondern von dem Quad
und mal erlich wenn Nina auf einem Quad sitzt oder Nadine und du mchst davon ein Bild auf was würden die Leute mehr achten?Du kennst die geschichte mit Oli-MH wo ich ihm das Bild mit dem Motorrad und Dine geschickt hab um ihm zu zeigen was ich an Motorrädern gut finde, und er hat alles gesehen nur nicht das Motorrad schon ganz zu schweigen das er mir da nicht geglaubt hat das die Frau auf dem Bild meine Frau ist wofür ich immer noch eine Quadwäsche gut hab HE HE
hmm also man schaut doch ganz klar auf die... quads?

-
Also ich würds gern lesen, auch 11 seiten... ich liebe es am Vergaser zu schrauben gg... kannst mir das auch gerne im pn schicken !
gruss mark
-
....vvon der seite betrachtet - stimmt! na und fotos mach ich auch gerne selbst fg.... vom quad..ist ja klar!
-
dreht der jetzt etwa auch videos oder... macht er fotos??? ich meinte auch hier das fotogene und nicht fahrerisches können :36_11_6: ! egal...ich wär jedenfalls net so hübsch aufm quad.... naja fahren kann ich ja auch nicht... hmm

-
tja das nenn ich mal zu voreilige entscheidung...nina hätte sich sicher auch mal auf nem quad ablichten lassen... und weit weg wohnen wir auch nicht...tja nicht ärgern ... :fartnew: :fartnew2:
@ fosi: viel spass!! ich will sehen!!!
-
sehr schön gemacht... vielleicht magst zum lackieren deiner verkleidung bissl mehr noch schreiben.. sprich wie vorbereitet etc... ich könnte mir vorstellen mich auch mal an meiner zu "vergehen" gg....
-
sollte nichts dazwischenkommen, sind wir diesmal mit von der partie!
-
dreh deinen benzinhahn zu! wird zuviel drin gewesen sein und ist aus dem überlauf raus! keine bange - passiert aber eher selten! hatte ich auch schon...
-
achja und was da surrt ist nicht dein relais! relais surren nicht sie schalten nur (korrektur: oder sie machen so ein schrrr.... was sich für manche anhört wie ein surren gg)! das surren was du meinst ist denke ich von deinem anlasser!
-
das hört sich aber ganz nach dem anlasserfreilauf an! anlasser surrt, aber der freilauf greift nicht? du hast mitnehmer am freilauf, welche sich dann festgesetzt haben! das kann verschiedene ursachen haben, zum einen wenn der freilauf zu heiss geworden ist und die mitnehmer angelaufen sind und sich verkantet haben, oder aber, dass hatte ich auch schon, sich dein simmerring darunter verabschiedet und mit seinen resten den freilauf zusetzt...
gruss mark
achja ausbau:
linker seitendeckel runter, polrad runter, dann kommste auch an den anlasserfreilauf dran! denk vor auseinanderbau an nen abzieher fürs polrad!