hallo und willkommen! als allererstes meine frage an dich: über welches budget verfügst du denn für ein quad?
Beiträge von Ghost-Rider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
freuen uns auf euch! gruss nina und mark
-
also die kxr bei mobile ist definitiv zu teuer bei dieser km-leistung! die sollte bei gutem allgemeinzustand nicht mehr als 1200 kosten!
eine cpi ist sicher eine gute wahl als schalter, fahre selbst ne smc und bin höchstzufrieden damit! schau dich noch ein wenig um, bis zu einer laufleistung von 3000 km und regelmässigen wartungen kann man eigentlich bei einer gebrauchten kxr, maxxer, cpi oder smc nichts verkehrt machen. automatik ist natürlich easy zu fahren, richtig spass machts aber erst mit nem schalter. klar das ist ne übungssache aber i.d.r. recht schnell erlernt. manche fahrer haben da koordinationsprobleme am anfang, gleich ob mann oder frau! leistungsmässig solltest du mit einer 250er oder 300er fürs erste gut bedient sein. preislich wirst du da im bereich von 1000 bis 2000 euro schon was finden können. wenn du was wissen möchtest... einfach melden!gruss mark
-
das könnte doch mal ne schöne tour aus dem pott bis dahin werden! 19.09. sind wir auch wieder zurück! werd mir den termin mal vormerken!
gruss mark
-
60cm²...fläche nicht länge

genau..meinte ich eigentlich auch... man kann sich echt schnell vertippen ..km/h statt cm statt cm², nenene...

-
Ja auch von mir viel Spass mit Deiner Neuen!
Hattest die Stinger ja dann nicht allzu lange hmm.... -
ach für 15 € kriegt man schon einiges! lol... bis nachher!
-
2 Spiegel sind Pflicht , bei mehr als 60Km/h.
Gruß frank
les das grad mal...
also ein Auzug: an VKP`s müssen lt. §56 der StVZO 2 Rückspiegel angebracht sein.
Die Größe der Spiegelfläche muß mindestens 60cm² betragen. Außerdem muß bei allen VKP´s, die nach dem 17.06.03
zugelassen wurden, für die Spiegel auch eine EG-Typgenehmigung vorzuweisen sein.
Bei Zugmaschinen bis 40 km/h muß ein Rückspiegel links angebracht sein.
Bei Zugmaschinen mit mehr als 40 km/h sind je ein Rückspiegel rechts und links vorgeschrieben.Da steht nichts von 60 km/h... nur 60 cm lol ... wo haste das denn her??? :36_11_6:
-
Hallo, ein guter alter Freund aus diesem Forum gab mir diese Adresse....
Ich denke hier werden schon einige oft gestellte Fragen beantwortet....
-
ist der mit 6 pins...bei mir jedenfalls...
-
hast du drauf geachtet das du je nach ot-stand auch die richtige seite eingestellt hast? kann schnell passieren dass man auf der falschen seite einstellt.
stuttgart ist ein bissl weit weg....
-
wieviel spiel haben deine ventile denn? lt. werk werden sie beim einlass 0,1 und auch am auslass 0,1 gestellt. alles darüber ist mächtig zuviel spiel, kleiner kann es ruhig werden bishin zu 0,03.
kette und kw müsste man mal sehen wie dass ausschaut... auch die ventile sollten mal gescheckt werden, nicht dass du zuwenig spiel hattest und sich ein oder 2 ventile bei dir verabschiedet haben...
übrigens der fosi kommt aus kamp-lintfort und meinereiner aus bottrop...
gruss mark