...oder frag mal den user xstream, der guido musste so eine glaub ich auch vor kurzem ersetzen!
Beiträge von Ghost-Rider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ist es, stimme da 100% zu!
-
das stimmt.... wenn man weiss das der motor gut ist gibt man den nicht gerne her....
-
mein tipp:
bevor du da eine unmenge an euronen reinsteckst, damit sie wieder läuft (kosten für rahmen, kleinteile, felge, bremse, umschreibung bei strassenverkehrsamt, tüv) solltest du dir überlegen, wenn da nicht dein herz zuuuu sehr dran hängt, die teile, die in ordnung sind, zu demontieren und deine kleine kuh in einzelteilen zu verkaufen.
mit dem erlös hast du auf jeden fall ein gutes startkapital für was neues. allein dein kuhmotor obwohl schon einiges gelaufen, wird sicher den einen oder anderen interessieren und gut und gerne so seine 200 - 300 euro komplett bringen....
gruss mark
-
ein grosses sorry mal wieder von den schlafmützen
aus bottrop.... ich hätte aber die tour heute auch bei zeitigem antritt nicht oder auch nur zum teil fahren können, da mich gestern abend beim grillen eine "kriebelmücke" in den linken ringfinger gestochen hat und heute morgen dann die ganze hand angeschwollen war. :cry: kühle sie schon die ganze zeit, hab da ein taubheitsgefühl drin und kann die hand nicht ganz schliessen! son scheiss... 
soll aber keine entschuldigung sein, haben erstmal ganz einfach verpennt! ich werds nicht auf die symptome einer allergischen reaktion des stichs schieben lol....
-
-
die spiegel und die rollerreifen sehen gut aus, nur bitte die spiegel nach oben
dann gibts keinen aufn deckel.... -
hab hier noch neue unbenutzte nervbars alu matt für ne 300er smc liegen, war ein fehlkauf meinerseits! 40 € wenn bedarf ist! + versand bzw. abholung dann in bottrop
gruss mark
-
nein das heisst nicht dass du einen nicht brauchst... meiner ist ein wileyco der vor diesem erlass, dass mit db killer zu fahren ist, gebaut wurde. der hat keine vorrichtung für einen killer, ist aber selbst auch nicht so arg laut, hat ne e-nummer. fertig! g
-
wenn du aber aus der mocke kommst und du den bremsenreiniger mal wieder in der garage vergessen hast...
das öl gerade noch beim händler steht dann ist der pre filter vieleicht doch ganz gut ...![36 1 65[1] :36_1_65[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/36_1_65%5B1%5D.gif)
ja aber nur dann...gg
-
jo da wasch ich den lieber kurz aus und öl neu ein als son gezumpel noch draufzuzwirbeln...gg ... üb schon fleissig onlinedart Michael
-
ne sorry ne andere idee hab ich auch nicht im moment... ich brauch zum glück keinen separaten db-killer, meiner ist von vor 2006 gg...