Beiträge von Ghost-Rider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

so für die schlaumeier unter euch es ist do völlig illerewant wie ich hier schreibe ob mit fehlern oder nich ich bin kein deutscher also darf ich das auch. ist nunmal so wenn man schnell schreibt und maneger warum nicht wenn die firma im familien besitz ist kann ich auch mit 18 jahren chef sein ich habe nie studiert hab mein abi gemacht und dann im famielein eigenen unternehmen untergekommen

ist doch echt egal... und wenn du hilfe brauchst wegen treppen hochkommen oder sonst was helfe ich dir trotzdem! auch wenn ich "nur" ne smc hab...n gg-quad ist hammer! ne spyder auch! und ich gönn es ihm!!! wir können alle froh sein keine behinderung zu haben - ironie hin oder her! Ich, und das ist nicht bös gemeint, würd nicht tauschen wollen.

gruss mark

einen fahrer? woher kommst du denn? oder gehste immer nur nachts vor die tür? gg... bei mir haben se am tag der abholung direkt gemeckert, die streckenposten... "da muss aba n schild dran!" und ich: sagen sie nicht mir das, sondern dem verkäufer! die: wie verkäufer? (guck doof...) - hin und her - na wir drücken nochmal n auge zu! ich.. :notworthy::notworthy::notworthy: hehe

Ok Jungs, das sollte mir erstmal an Informationen reichen. Ich danke Euch. Da ich eh auf Lenkerendenspiegel aus bin, werde ich mir schon alleine
    aus optischen Gründen 2 dranpappen müssen.

PS: Was das vordere Kennzeichen betrifft, habe ich auch noch ´ne Story. Wir waren letzte Woche im Bergischen unterwegs, als uns die Polizei stoppte. Der, ich nenn´ihn mal "Chefbulle" war ziemlich auf Krawall gebürstet, weil mein hinteres KZ etwas nach oben geknickt war. "Sowas mögen wir in Waldbröl gar nicht" betonte er in den 10 Minuten bestimmt 15 mal. Da ich ohne EC-Karte unterwegs war und ich mich dann auch noch weigerte das verwarngeld übder die EC-Karte des Bekannten abbuchen zu lassen, meinte er "Gut, dann ziehen wir das volle Programm durch" (O-Ton). Da er ja nun einen Zhlschein ausstellen musste und er eigentlich zu einem naheliegenden Unfall gerufen wurde war Eile geboten. Und Eile und Schriftkram verträgt sich nicht. Ich durfte das Quad dann starten und er prüfte die Blinker. Dies war sehr spannend, da er sich vor das Quad stellte und ich wartete nur auf den Moment und die Frage "Wo haben Sie denn Ihr vorderes KZ???" Aber nix passierte,... als nächstes beanstandete er dann die fehlenden Spiegel. Ich durfte dann das hintere KZ wieder gerade biegen und meinte, dass ich bisher noch nicht dazugekommen bin mir Spiegel zu besorgen, ich dies aber in Kürze vorhabe. Zu dritt prüfte man dann im Streifenwagen meine Dokumente, als die Kollegin des Chefbullen dann ausstieg und mir die Dokumente mit dem Spruch "Wir wollen heute ausnahmsweise nochmal von einer Geldbuße absehen" und dann verschwanden sie. :D

da hattest du aber mal richtig schwein....