Beiträge von Ghost-Rider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

so für die schlaumeier unter euch es ist do völlig illerewant wie ich hier schreibe ob mit fehlern oder nich ich bin kein deutscher also darf ich das auch. ist nunmal so wenn man schnell schreibt und maneger warum nicht wenn die firma im familien besitz ist kann ich auch mit 18 jahren chef sein ich habe nie studiert hab mein abi gemacht und dann im famielein eigenen unternehmen untergekommen

ist doch echt egal... und wenn du hilfe brauchst wegen treppen hochkommen oder sonst was helfe ich dir trotzdem! auch wenn ich "nur" ne smc hab...n gg-quad ist hammer! ne spyder auch! und ich gönn es ihm!!! wir können alle froh sein keine behinderung zu haben - ironie hin oder her! Ich, und das ist nicht bös gemeint, würd nicht tauschen wollen.

gruss mark

einen fahrer? woher kommst du denn? oder gehste immer nur nachts vor die tür? gg... bei mir haben se am tag der abholung direkt gemeckert, die streckenposten... "da muss aba n schild dran!" und ich: sagen sie nicht mir das, sondern dem verkäufer! die: wie verkäufer? (guck doof...) - hin und her - na wir drücken nochmal n auge zu! ich.. :notworthy::notworthy::notworthy: hehe

Ok Jungs, das sollte mir erstmal an Informationen reichen. Ich danke Euch. Da ich eh auf Lenkerendenspiegel aus bin, werde ich mir schon alleine
    aus optischen Gründen 2 dranpappen müssen.