et bleibt trocken! ![]()
Beiträge von Ghost-Rider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ne sowas... nachts um 23.45???
und ich war wieder nicht dabei
ja selbst schuld ne.... du wolltest ja nicht gg
-
Es wird alles berücksichtigt! Aber danke trotzdem für den Hinweis!

-
Ein Motor mit Rädern.... Vortrieb pur... so einmal mit fahren würd ich ja gern!
-
ja genau... saufen, fressen, f...ahren! freu mich auf alle die da kommen...nee erscheinen so!
-
das in der mitte!
-
Externer Inhalt www.mrbike.co.ukInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
nein ist sie nicht.... ist um einiges kleiner vom rahmen! guck mal:
Externer Inhalt www.mrbike.co.ukInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
genau...nicht die ccm, sondern die cm! :banana_1: yessss..... :banana_1: ok warn scherz, setzen!
-
hmm was soll man dir jetzt zu deinem kauf sagen.... warum hast du dir denn nicht direkt ne grössere geholt? 100ccm zu päppeln um was zu erreichen? bissl vergaser, luffi, evtl. die übersetzung aber dann ist auch ende im gelände. naja du hattest vorher ne 50er, das ist schonmal ne steigerung ganz klar... aber nen renner wirste da nicht draus zaubern können.
gruss mark
-
immer abwarten gg.... :15_8_211[1]:
-
Ist alles in Arbeit.... warte noch auf Konditionen von anderen Gesellschaften... und dann wird was gebaut gg....