Beiträge von jackass250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hiiiilllllfeeee...


    leider kann ich kein bild rein stellen weil mein blöder pc grad mal keine lust hat!
    Ich suche den grund dafür,warum meine Kimkuh sabbert?! und zwar wenn man auf der Auspuffseite steht,ganz vorne am krümmer lang schaut und dann leicht den kopf nach oben bewegt... kann man so eine weißen korken sehen der an einem Schwarzen schlauch baumelt. Der geht weiter in einen Schwarzen kasten,der dann weiter mit dem Motor verbunden ist!!!! Was ist das?? Kurbelwellenentlüftung??? und wenn ja warum drückt mir das ding so eine Sprit öl gemisch raus und versaut das ganze quad?????


    kann mir da jemand was zu sagen?Kann das weg? macht das sinn? :confused: :confused:

    Hi..


    Ich habe meine Maxxer mit nem anderen Ritzel und 20gram gewichten versehen,


    beim anzug geht sie vorne leicht hoch,die endgeschw.liegt jetzt evtl bei 95kmh ich merk es weil ich damit LKWs auf der Bahn überhole!Habe jetzt aber auch 6500KM runter seit Juli 08..


    kann es sein das nach Umritzeln der tacho nicht weiter geht als vorher???? :o