Beiträge von Zonke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

zonke wieviel kilometer hassu gesamt runter mit deinem elephanten ?!

nach dem ich meine eingefahren hatte (kanpp 1000km) war das problem mit der tankanzeige da !!

ich bin dann einfach ma gefahrne und gefahren .. und sie scheint nicht defekt zusein meine jumbo verbraucht einfach sau wenig ...
    hab jetzt ne reichweite von ca 198km dann geht reserve an!

Ich habe auch knapp 1000km gefahren. Meine Tankanzeige sagt aber gar nichts mehr, sie wird nicht im Display angezeigt. Nur wen ich starte, dann leucten alle Segmente auf , aber dann erlischt die Anzeige komplett :(

HI, ich habe die Jumbo 302 jetzt seit...äh... ich glaube Mai, bin sehr zufrieden. Mit den Bremsbelägen stimmts, dann die Handbremse muss man wirklich des öfteren nachstellen. Ich habe auch Geländereifen drauf und da schieb es schon mal über die Achse. Ist ja uch klar, bei starrer Hinterachse. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut o.k.

Im Gelände mit der Untersetzung ist echt prima. Einen Koffer habe ich mir noch angebaut, so kann man Helm und Jacke schnell mal verstauen.

Ich habe es auf gar keinen Fall bereut mit das SMC Quad zu kaufen..

Viel Spaß weiterhin

Zonke :D