irgendwie sieht das wetter nicht nach ausfahrt morgen aus ? ![]()
Beiträge von Nitro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
danke dir....
ich habe die info bei den oldenburgern im forum abegelegt....

-
gibt es schon was neues an der front zwecks teilnehemerzahl ?
ach ja, an dem wochenende ist in AURICH / TANNENHAUSEN.....,eine der anfahrstationen, die Weser-Ems-Ausstellung und der Motorradgottesdienst !
könnte ergo etwas eng werden dort.....

-
falls es mitm termin klappt, werde ich noch meinen kumpel TOM ausm rappenforum mitbringen....
wenn alles gut mitläuft werden dann auch noch ein paar oldenburger mit am start sein....

ich werde den jungs und mädels mal ne info zukommen lassen, damit sie sich hier in thread anmelden....
-
hi, also......
......machen schon ordentliche umbauten. vorallem die letzten 2 firmen sind erste sahne !
wenn man bei allen 3 firmen angibt, was an beleuchtung verbaut werden soll, wird dieses auch auf kundenwunsch gemacht !
sehe kein problem, alles fertig zu kaufen ! bei mir wurde von RMX eine kellermann beleuchtung verbaut, alles von RMX geplant und 1A
Zitatwenn der lof umbau auch gut ist ,ist der rest der anbauteilen schrott.
sollte man nicht pausschalisieren....
-
hier meine HP
-
dieses hier ?
http://cgi.ebay.de/4-Ltr-Motul-Po…2159ba5fdc0f79b
läuft seid 4000km in meinem rappen.....perfekt kann ich nur sagen.........
-
Jingling Streed Racer RS14 ???
behalte dein geld und werde glücklich mit den zinsen, mehr kann und sollte man zu den dingern nicht sagen !
für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, das die dinger auf die strasse dürfen. minderqualität an jeder ecke..
wenn ich mich mit so einer "rakete" im strassenverkehr bewegen müsste, hätte ich nur noch angst um mein leben....ist nicht böse gemeint, aber wenn quad, dann bitte sicher und einen gewissen teil an qualität und zuverläsigkeit, denn mit den teilen gefährdet ihr auch andere personen im strassenverkehr.
letzte woche habe ich so ein teil noch live bei einem verkäufer gesehen und der hat das teil in den höchsten tönen gelobt, denn er will ja verkaufen....
guck dir das ding mal genau an.....da stehen einem die haare zu berge. da sind schrauben verbaut, die man schon mittels "daumen und zeigefinger" abdrehen kann....
will sicher nix schlecht machen, aber wenn man sich auf die strasse begibt, sollte man ein gewissen teil an sicherheit haben........
-
quad fährt man mit dem daumen...
nicht ohne grund sind die dinger so dran....;)
gehen tut das aber auch mit drehgas......
-

Ganz großes Kino!!!! Wer meint solche Rennen auf einer Landstraße starten zu müssen, gehört werde auf ein EATV noch in einen Mercedes, sondern eher in eine geschlossene Anstalt. Wobei anschließend der Schlüssel weggeworfen werden sollte. :unglaublich: -
willkommen auricher !
vllt. trifft man sich ja mal an der tanke.......

-
hubraum ist durch nix zu ersetzen.....