Angst?!!! Ich aber nicht! Es geht um Reibahlen von 1,2 mm und nicht 10H7 oder so ! ![]()
Beiträge von Orion77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo! So ein probl habe ich auch! Ich tue HEUTE mein Vergaser ausbauen und die Hauptdüse leicht vergrössern! Ich habe mir ein Satz Reibahlen gekauft! Mal sehen was ich erreichen! Fotos werde ich auch mal machen!
Gruss!
-
Also ich habe nur ein Messgerät benuzt und gemessen bzw mich nach dem Schaltplann der Quads und der Alarmanlage angehalten! Ich bekamm beschrieben in die Einbauanleitung die Kabelbelegungen von : HONDA , SUZUKI, YAMAHA, KAWASAKI ! Bei mir hat es von Kabelfarben mit HONDA 100% gepasst!
Ich habe mit der leichten Sachen angefangen die ich 100% identifiziert habe: Blinker, Dauerplus usw! Sobald man Blinker und Dauerplus angeschlossen ist ist schon 90 % fertig!
Für die Zündung habe ich ein Relai benuzt da der Startmotor zieht über 15 A und die Sicherung der Alarmanlage macht nicht mit! Also nicht kompliziert! -
Hallo!
Natürlich die Anleitung ist dabei!
Die Bezeichnung ist :" Motorradalarmanlage TM8001 " und der Verkeufer: tuningmods
Zur Zeit ist es ausverkauft! Ich würde ihm ein E-mail senden und danach fragen! Ich habe es für ca. 31€ incl Versandkosten bekommen beim Sofortkauf!PS: Am besten noch ein Relais für 2,5€ vom VW,BMW,etc kaufen!
Gruss!
-
-
TM 8001
Ich habe es beim ebay gekauft! Da gibt es zwischen 30 und 100 €!
-
Ich habe es geschaft!
Nach 10 St arbeit und haufen Kabels habe ich geschaft eine Alarmanlage an mein SMC einzubauen! Ich habe sogar Motorstart funktion an der Fernbedienung! Dafür musste ich ein zusatz Relai einbauen! -
Dass es schwer anspringt habe ich gerade auch das Probl! Bei uns ist zur Zeit nur 4 Grad morgens und ich brauche auch ca 5 min bis angeht!
Ich habe es gehörrt dass am besten ist OHNE Gas zu geben und mit Choke auszuprobieren! Ich bekomme Probl beim starten unter 10 Grad ! Ab 10-12 Grad leuft wie geschmiert! Ich habe ca 3000 Km drauf und ich werde mir mal morgen die Zündkerzen vornehmen! Mal sehen wie die ausschauen! Ich habe gehörrt dass es auch Zündkerzen für Winter gibt! Stimmt das?Gruss
-
Also bei mir kommt genau so ein Gereusch von Kette! Ich habe die Kette leicht nachgespannt aber leider ist immer noch da! Ich werde mal die obere Rolle mit der untere vertauschen ( probieren) um zu sehen ob was siche ergibt! Wie ich gesehen habe ist die obere besser im Schuss! Mal sehen!
-
Jetzt bin ich ca 600 km damit nur auf Strasse gefahren. Insgesammt habe ich 3300 drauf! Ich habe gemerkt dass der hintere Stossdämpfer sich verabschiedet hat! Ich brauche einen neueren.

-
Herzlich willkommen!
Super KM-Stand: 8200 !!! Ich hoffe dass mein Titan 300 mithalten wird! Ist gerade beim KM: 2900!
Gruss
-
So Leute! Ich habe geschaft KW Federn einzubauen! Zeit ca 2,5 St! Ich werde versuchen ein Paar Fotos einzustellen!