Beiträge von Orion77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Der Typ der unfall hatte ist schon nach 6 Km ins Baum gefahren! :( . Ich weiss es nicht was die Leute denken dass ein Quad ist?....
    Ich habe mir letztes Jahr ein 12 PS Quad gekauft und erst dies Jahr ein 20 PS quad! Und wenn ich richtig geschaut habe der fuhr mit ne Raptor.......

Ich habe keine Wörte mehr!
    :no:

Hallo Leute!

Ich komme aus Volkach und heute bin ich 2 mal durch Wü gefahren bzw über Rimpar ( Gr.wald)! Gestern bin ich durch SW nach Oerlenbach gefahren!

Ich schraube auch gerne an mein Quad! Morgen kommt mein KW federn und werde es versuchen die einzubauen! Gruss!

Wenn Ihr was unternimmt meldet euch! Bin dabei!

Gruss Florin

Hallo@all!

Ich habe mir gerade ein KW Federnsatz für mein Titan 300 bestellt! Ich hoffe dass ich selber bzw zu 2. einbauen kann! Dadurch will ich mindest 50 mm tieferlegen ... am besten 70 mm! Hat schon jemand von euch mit KW gute Erfahrungen ? Muss ich beim Einbau was besonderes beachten? ZB Kette nachspanne oder entspanne usw....

Ich hatte bis vorgestern auch diese Probl gehabt! Bei mir hat es auch nicht richtig die Geschw bzw Km Entfernung angezeigt! Ich habe unter dem Tach gemerkt dass die Mutterschraube die das Seil fest hält( Antriebstachoseil) lose gewesen ist und Antriebskabel ( Antriebsseil) konnte nicht richtig im Tacho arbeiten. Ich habe die Mutter festgezogen und es funkt wider!