Wie schaut´s heute Abend mit dem Blausteinsee aus? Findet ´n Treffen statt, wegen Feiertag meine ich.
Beiträge von Geatki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nette Tour!

Kann man sich auch unterwegs einklinken? So ab Ecke Nideggen wäre für mich u.U. machbar.
Gibt´s ´n ungefähren Zeitplan, wann ihr an o.g. genannten Orten durchkommt?Grüße aus ´r Nordeifel!
Markus
-
Hört sich doch gut an!

Suche dato noch Leute für Ostermontag, die Lust haben ´ne Tour durch die Nordeifel (+ angrenzendes Belgien) zu machen.
Der Streckenverlauf steht noch offen. Ideen dürfen gerne eingebracht werden.Wer Zeit und Lust hat, einfach melden.
Grüße!
-
Also gibt´s doch Leute hier aus der Umgebung!

Für ´n Treffen, Ausfahrt bin ich immer zu haben.
Wer hat Vorschläge?

-
Hallo!
Nette Idee mit dem Treffen am Blausteinsee. Hatte eben jemanden von Euch getroffen (Namen mal wieder vergessen :confused: ), der mir von dem Thema hier erzählt hat.
Donnerstags ist zwar in der Woche, aber mal sehen, wenn´s arbeitstechnisch bei mir passt, schaue ich doch gerne mal vorbei.
Grüße!
-
Die Idee ist gar nicht so schlecht.
Ist ja wie Heimspiel.

Thema festhalten!

-
Ist ok, der Hersteller. Ich habe die Blade 425 4x4. Nettes Teil. Für ihr Gewicht, mehr als 300kg, geht das Teil auf´r Straße sehr gut.
Aber bei so einer Art von ATV spielt Höchstgeschw. bei mir keine Rolle. Viel wichtiger ist, was die Karre im Gelände kann. :err:
-
Hallo!
Ich hol´s Thema mal hervor. Weiß zwar nicht, ob´s noch aktuell ist, aber versuchen kann ich´s ja.
Gibt´s denn hier Leute in der Ecke, wo man sich als Neuling noch anschliessen kann?

Grüße!