Beiträge von dimiphone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey Leute,

mich hat Heute ein Freund aus den USA angerufen und mir mittgeteilt das bei sich im Laden
    (er schafft in einem Crossshop oder so) die Honda TRX 700 XX Model 2009 für umgerechnet 3000 € 8|
    verkauft werden. Es ist zwar keine Rappi, ist nämlich mein ultimatives Spassgerät :anbet: :anbet: :anbet: ,
    aber ich denke das dieser Preis unschlagbar sein dürfte, oder?
    Kann mir einer sagen was mich das Quad mit Zoll und LOF Zulassung im gesamten kosten würde falls ich es kaufen sollte?

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Yamaha 700r. Vor 2 Monaten hat es angefangen das mir der Motor heiß gelaufen ist so das die Warnleuchte
    angegangen ist. Ich habe zwischenzeitlich den gesamten Kühlkreislauf überprüft und dabei habe ich festgestellt das der Thermostat
    defekt war. Bin darauf hin zum :D und habe einen neuen geordert. Diesen habe ich mir eingebaut und dann getestet. Leider immer
    noch das selbe Problem. Darauf hin habe ich den Thermostat ganz weggelassen um zu sehen ob der neue auch einen Schaden hat. Leider ja, diesen habe ich dann rteklmiert und jetzt warte ich auf ersatz. Beim überprüfen habe ich auch festgestellt das mein Lüftermotor nicht fünktioniert. Nun wurde der auch ausgebaut und ich möchte einen neuen bestellen, aber leider finde ich nirgendwo einen.
    Kann mir hierzu jemand behilflich sein?

Als ich zwischenzeitlich wieder mit meinem Baby gefahren bin, war alles in Ordnung bis ich auf einem Privaten Gelände Wheelies und Sprünge geübt habe. Dabei bin ich natürlich langsam gefahren so das kaum Fahrtwind aufkam. Ist es normal das dabei das Kühlwasser kocht? Ich habe nämlich von anderen 700r Fahrer gehört das deren Lüfter eigentlich kaum laufen tut.
    Ausser in extremen Situationen.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Verwirrung verursacht durch mein schönen drumherum schreiben :D
    dennoch hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke schon im Voraus