Beiträge von det

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    auch ich will hier ein grosses lob an die Organisatoren machen


    war meine beste tour dieses jahr


    hat mir riesen spassgemacht


    und gefreut hab ich mich auch über die alten bekannten die man so lange nicht gesehen hat


    mfg det

    ds650 gedrosselt auf 100km/h ein traum vom fahren


    kurze übersetzung 130km/h begrenzer gut zu fahren


    lange übersetzung 145km/h spurrillen empfindlicher


    verbessert sich aber deutlich mit spurverbreiterung und wilbers fahrwerk


    mfg det


    ps.:es gibt glaube ich kein quad das nicht den spurrillen hinterher will

    man sollte erst mal wissen was man den für ne optik haben möchte


    bei 120km/h kommen wohl keine atv`s in frage weil man die in dieser preisklasse nicht bekommt


    ich fahre seit 2006 eine ds650 diese ist zur zeit auf 100km/h begrennzt und meine tochter ist der meinung


    das das für den anfang ausreichend ist und sie noch gar nicht schneller fahren möchte


    und die ds ist schon ein sehr gutmütiges quad auf der strasse ich habe auch schon ein paar andere quads gefahren


    wo diese nicht zutrifft


    mfg det

    die gladiator aht zuschaltbaren allradantrieb


    die quadrift nur heckantrieb mit diff.


    auf nassen untergrund ohne sperre dreht nur ein rad durch


    mit sperre beide


    mfg det

    hallo hank


    so war das ja auch nicht gemeint


    man muss sich halt gedanken machen was das fahrzeug alles können muss


    und das was man nicht braucht


    aber umbedingt haben möchte


    mfg det

    also wenn ich was für den weg zur arbeit suchen würde


    oder mal ne tour zu zweit


    muss ich dafür allrad haben?


    jetzt schreibe ich nur mal ein beispiel


    unterschied 300 und 450 maxxer von kymco macht 4 km/h


    und dann noch der preis der sich um 2500€ unterscheidet


    mfg det

    ich würde mich auch bei einem leichten fahrzeug für ltz oder rappen entscheiden


    das sind fahrzeuge wo man alles mögliche an zubehör überall bekommt


    sehr viele von rumfahren


    deshalb können die gar nicht so verkehrt sein


    der grösste gewichtsunterschied ist die geldbörse die man zum kauf mitnehmen muss


    mfg det



    für mich ist das beste serienfahrzeug immer noch die ds650


    sowohl gelände wie auch strassentauglich im serientrimm


    das mehrgewicht nehme ich da gerne in kauf