auch ich will hier ein grosses lob an die Organisatoren machen
war meine beste tour dieses jahr
hat mir riesen spassgemacht
und gefreut hab ich mich auch über die alten bekannten die man so lange nicht gesehen hat
mfg det
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
auch ich will hier ein grosses lob an die Organisatoren machen
war meine beste tour dieses jahr
hat mir riesen spassgemacht
und gefreut hab ich mich auch über die alten bekannten die man so lange nicht gesehen hat
mfg det
ich freue mich schon auf morgen
mfg det
nur samatag und zur zeit mit 2 quads
mfg det
ich währe auch gern dabei
mfg det
ds650 gedrosselt auf 100km/h ein traum vom fahren
kurze übersetzung 130km/h begrenzer gut zu fahren
lange übersetzung 145km/h spurrillen empfindlicher
verbessert sich aber deutlich mit spurverbreiterung und wilbers fahrwerk
mfg det
ps.:es gibt glaube ich kein quad das nicht den spurrillen hinterher will
habe diese woche eine steuerrückzahlung bekommen
zahle für meine ds650 jetzt nur noch 22€ statt 177€
ohne das ich mich irgendwo beschwert hatte
endlich mal ne nette überraschung
mfg det
man sollte erst mal wissen was man den für ne optik haben möchte
bei 120km/h kommen wohl keine atv`s in frage weil man die in dieser preisklasse nicht bekommt
ich fahre seit 2006 eine ds650 diese ist zur zeit auf 100km/h begrennzt und meine tochter ist der meinung
das das für den anfang ausreichend ist und sie noch gar nicht schneller fahren möchte
und die ds ist schon ein sehr gutmütiges quad auf der strasse ich habe auch schon ein paar andere quads gefahren
wo diese nicht zutrifft
mfg det
die gladiator aht zuschaltbaren allradantrieb
die quadrift nur heckantrieb mit diff.
auf nassen untergrund ohne sperre dreht nur ein rad durch
mit sperre beide
mfg det
die quadrift hat immer nur heckantrieb
und die dif.-sperre ist nur dafür da das die motorleistung voll auf beide räder wirkt
wie bei einer starren achse
mfg det
hallo hank
so war das ja auch nicht gemeint
man muss sich halt gedanken machen was das fahrzeug alles können muss
und das was man nicht braucht
aber umbedingt haben möchte
mfg det
also wenn ich was für den weg zur arbeit suchen würde
oder mal ne tour zu zweit
muss ich dafür allrad haben?
jetzt schreibe ich nur mal ein beispiel
unterschied 300 und 450 maxxer von kymco macht 4 km/h
und dann noch der preis der sich um 2500€ unterscheidet
mfg det
Technische Daten:
Hersteller: bombardier
Modell: ds650
Baujahr: 2001
Anzahl der Vorbesitzer: 4
Kilometerstand: ca 30000 km
Leistung: 15 kW
Hubraum: 653 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
HU: 02/2013
Farbe: gelb
Ausstattung:
Elektrostarter
Preis: (Verhandlungsbasis 3750 EUR
Weitere Infos:
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
mfg det
in heiligenhaus
bei den quad-rider
wende dich doch mal an den homer69
mfg det
tut mir leid aber heute schaffe ich es nicht irgendwo hin zu fahren
mfg det
hallo
gibt es vieleicht eine gruppe die sich sonntags regelmässig an der grafenmühle trifft?
und um welche uhrzeit
mfg det
dann bin ich ja mal gespannt wieviel bekannte gesichter ich da
treffen werde
freu mich schon darauf
mfg det
ich habe grosses interesse daran
wenn alles klappt bin ich da
mfg det
leider steht da keine uhrzeit bei eurem sonntagstreff
mfg det
die predator 500 gibts auch in 2 ausführungen
und zwar mit und ohne rückwärtsgang
mfg det
ich würde mich auch bei einem leichten fahrzeug für ltz oder rappen entscheiden
das sind fahrzeuge wo man alles mögliche an zubehör überall bekommt
sehr viele von rumfahren
deshalb können die gar nicht so verkehrt sein
der grösste gewichtsunterschied ist die geldbörse die man zum kauf mitnehmen muss
mfg det
für mich ist das beste serienfahrzeug immer noch die ds650
sowohl gelände wie auch strassentauglich im serientrimm
das mehrgewicht nehme ich da gerne in kauf