dein bruder, dein vater ,deine freundin und du.....
dat nen ich mal ne quad-begeisterte familie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
dein bruder, dein vater ,deine freundin und du.....
dat nen ich mal ne quad-begeisterte familie.
nach deinem preis update am mini raptor hätte es mich auch gewundert
wenn du länger gebraucht hättest...
dat war ja mal n echter winter preis ![]()
auch kein problem.... lenker mit grösserm durchmesser und das passt.
nur wo wird das wurstmagazin oder auch variabel labskausmagazin oder rote bete mit selleri hingesetzt ohne das ess denn gesamteindruck des moppeds versaut wird
???
ob das probleme gibt bei dem teil n wurstblinker einzutragen? ![]()
im märz oder april können wir darüber mal reden.....
gut, dann haben wa ja schon mal alles wichtige geklärt.
dann bleibt jetzt nur noch auf die nächste wahl zu warten und uns in der zeit mit so einer beklopten
winterreifen pflicht für unsere fahrzeuge rum zu ärgern.
vieleicht haben es sogar die hersteller geschaft nächsten winter ne schneeflocke oder n M&S symbol auf die stollen reifen zu drucken....
allerdings beführchte ich das wahrscheinlich die chinessen die ersten sind die das hin bekommen(irgendwie schaffen die als erste unsere gesetzte und auflagen zu erfüllen)
mit andern worten, ein maxxis mit besserer gummimischung ist dann immer noch verboten und ein ching chen chang darf gefahren werden obwohl bei feuchtigkeit nur noch rutschen angesagt ist....
wann war die nächste wahl nochmal
??? ![]()
hauptsache in unserm vorzimmer sitzt nich grade der vogel von der FDP, der guido seine geheimnisse ausgeplaudert hat....
ach ,und nicht vergessen ne presse mitteilung an wikileaks zu schicken
,dann gibbet wenigstens keine überraschungen über die wahlversprechen!
gut hast mich überzeugt, meine stimme haste...
wo is denn die nächste wahlparty?
:13_4_10:
was soll daran so schlimm sein wenn mann organe spedet? wenn du hirnmässig übern jordan bist brauchste se eh nicht mehr....
mann spendet ja nicht seinen kopf,der kann immer noch aufgebart liegen und mann kann sich in würde von jemanden verabschieden bei geöffnetem deckel.
und wie schon jemand sagte,wenn man jemanden das leben verlängern kann hat man ihm mehr geholfen als es zu lebzeiten je möglich war.
bochum: schnee matsch und schnee regen ![]()
@ bully,
dich würd ich nicht wählen....
du setzt dich ja mal garnicht für frei tanken und frei saufen ein, wat sollen wa den mit sonem präsi? ![]()