Beiträge von ruhrPOTTSAU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

zug fahren und spass? da hab ich aber noch andere sachen im kopf als ich gezwungener masen mit der bahn zum bund musste.

ich hab mit der bahn eigentlich nur negatives erlebt.... vorallem die pünktlichkeit.

aber so lange die bahn genug moss hat um solche super klamotten wie stuttgart 21 zu realisieren
    muss ja immer der kunde an allen bahn problemen schuld haben.

wie kann mann den auch nur als kunde erwarten das ein zug pünktlich kommt :wacko: oder aus kosten gründen weichen heizungen abgestellt werden müssen bei tiefstem frost.
    oder die sache mit den klima anlagen,wie kann mann den als kunde nur erwarten das in einem ICE wo noch nicht mal ein fenster zu öffnen geht, die klima anlage auch bei 32 grad aussentem. noch läuft.

gut dann mal OT-ende

aber ein paar meter fahren um sich ein fahrzeug an zu sehen ist nie verkehrt. mann sieht mal wierder was von der welt....

ich schlisse mich deiner meinung an, hab stollen drauf und dat langt sollen se ma versuchen mich zu fangen :P ,
    ich glaub ich bin mit meine NICHT M & S-reifen schneller weg als die mit ihre echten winterreifen :whistling: .

aber mit der versicherung und behinderung im verkehr haste recht da werden dann wohl die meisten probleme auf kommen ;(....

hey mark,

steht auf unseren stollenreifen nicht öfters AT(all terain oder so....)somit matsch schlamm sand und auch schnee...

wenn es denn doch mal soweit ist lass ich mich gerne auf ne diskussion mit dem trachtengruppe ein :D ...

aber recht haste, da wird mal wieder ein gesetz gemacht das vieleicht gut gemeint war aber mal wieder nicht bis zu ende gemacht worden ist.

macht aber alles nix, hauptsache die steuern für die moppeds werden pünktlich bezahlt. 8|