So, dass reicht ja wohl!!!! :lauegh:
Ach ja, ich als Funkamateur hab da ja gar keine Probleme Hi Hi :p
Ich muss mich Ralle anschliessen ich habe lang lang gesucht bin aber letzendlich beim Alan Midland BT2 hängen geblieben was zwar mit 170 euro zu buche schlägt aber für mich echt der renner ist, leider habe ich noch nicht mehr als 4 stunden am stück testen können aber das mit musik und navi und es funktioniert.
Ich habe mir jetzt ein 70cm Alan Midland PMR Funktgerät mit Bluetooth dazu geholt um auch mit mehr als einer Person
sprechen zu können.
#####
zum thema Helm:
Ich habe nachdem mein erster Helm den ich auch aufm Mopped anhatte ein HJC war lange gesucht um was zu finden was
mir als Brillenträger passt und ne vernünftige lüftung hat.
ich habe von jeden Hersteller den man bei Louis, HeinGericke und Polo findet Helme anprobiert teils auch probegefahren.
Schlussendlich bin ich bei einem Schuber C3 gelandet der zwar Teuer war aber ich möcht ihn nieeeeeeee mehr hergeben.
Ich würde persönlich keinen Helm im Internet Kaufen wen ich ihn nicht vorher anhatte.
Die FestVerbundene Freispreche die da dran ist würde ich auch erst Testen wollen denn da is echt viel mist aufm markt
unterwegs.
Mal davon abgesehen das der Helm Zwar ne E nummer hat aber ich dann doch lieber auf Namhafte Hersteller vertrauen
würde wo ich weis das ich Visiert o.ä. nachkaufen kann ohne Probleme.
Bei meinem HJC den ich ca 4 jahre gefahren habe sind insgesammt 3 visiere drauf gegangen weil sie
verkratzt und mit steinschlag versaut waren.