Beiträge von RamShadow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich kann mir halt schlecht vorstellen das es rein an der Belüftung hängt denn wenn der Tank Randvoll ist geht es ohne Probleme...
    Naja nachdem ich mir jetzt nen Abschlissbaren Tankdeckel bestelle bin ich gespannt wie die Belüftung da aussieht.
    Da ich nachher eh noch was dran basteln wollte schau ich mir mal das Ventil an was im Original Deckel is vielleicht
    is das ja auch defekt...

Welche Düsengröße braucht man denn wenn alles sonst original is, bzw welche is normal drin
    wenn sie vom werk kommt?

Ciao Lex

Hallo Lex.

Hi Dirk

woher kommst Du ? ( aus welcher Gegend )

Bad Neuenahr (ca 30km von Bonn)

das ruckeln ist wohl ein Übel das mitgeliefert wird. Wegen der Betriebserlaubnis, würde ich mir keine Sorgen machen. So wie Du schreibst bist Du Originalfahrer und dann bringt die Düse nur nen ruhigeren Lauf.
    gruß

Mhh dann sollte ich mir das doch mal genauer anschaun... beim ersten mal wo das passierte hab ich mich echt gefragt was jetzt ab geht.
    Mittlerweile reist man halt mal den Benzinhahn auf Reserve und schraubt den Tank kurz auf wärend man fährt... is halt nur etwas nervig...

Sagen wir es so "noch" Originalfahrer... hab das Gerät seit ein paar Monaten erst sozusagen noch Frischling ;)

Muss jetzt mal nach ein paar Verünftigen Lampen schaun... die Funzel die Adly als Hauptscheinwerfer tituliert is ja echt ein zustand...

:) Danke jetzt geh ich mal Düse suchen...

Hi Zusammen,

ich hab eine 300er Adly Baujahr 2004 und auch das Problem mit dem Ruckeln.
    Komischerweise wenn ich den Benzinhahn auf Reserve drehe (tank is noch gut halb voll) ist es fast weg bzw merklich besser.

Ist das ne Fehlkonstruktion die man beheben kann?
    Ist im Originaltankdeckel ein Ventil eingebaut das defekt sein kann(Hab das gefühl wenn ich den Tank auflassen ist es auch besser)?
    Oder ist die Düse die die ABE zunichtemacht wirklich die einzige Lösung.

Danke für alle anregungen ;)

Ciao Lex