so.. bin auch mal wieder hier, hab jetzt gut und gerne 20.000Km gefahren und i´ch bin echt begeistert
alles dicht alles gut
Beiträge von ns-driver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
sind die reifen noch zu haben?
-
teile bestellt, hoffe die kommen bald bei mir an

-
also, erstmal sorry dass ich mich jetzt erst wieder zu wort melde, aber hatte die letzten tage kein internet (scheiß telekom)
paarken is nu auch geklärt.... offiziell gibt es nur die ganz normalen parkmöglichkeiten, aber ich denke mal das man am autohaus sölter ne möglichkeit findet, da direkt gegenüber nen riesen oparkplatz ist, oder am Real.... müsst ihr mal sehen.
leider kann ich mich darum zeitlich nicht kümmer weil ich noch den ganzen anderen krams vor ort erledigen muss
-
Sorry :unglaublich:
Es geht definitiv erst um 15.oo Uhr los mit den Seifenkisten, die Absperrung erfolgt aber scho :unglaublich: n um 12.oo Uhr!
wo direkt parkmöglichkeiten sind weiß ich nicht so genau.... bringe ich aber in erfahrung -
hab heute den aktionsplan bekommen
also es werden da sein:
DEKRA
Bundeswehr
POLIZEI (lasermessung der seifenkisten)
Seifenkistenrennen
Feuerwehr
Überschlagssimulator
Karussel
Hüpfburg
Ponyreiten
Drachenflieger
Crashsimulator
Ballon am Kran
Pfeilwerfen
RC Club (funkferngesteuerte autos)
Gurtschlitten
Crashtest Oldtimer
Gurtschlitten (unfall-simulation)
Kinderflohmarkt (REAL gelände)
Motorräder (bei uns auf dem hof)Feuerwerk!!!
kann sein dass ich was vergessen habe, aber es ist für viel Aktion gesorgt
und natürlicherweise auch für Bier und Essen -
-
das wäre die General Bishoph straße beim "Real"...
aber die wird dann gesperrt sein.
aber wir würden uns über jeden neuen Gast freuen
-
ok, das is mal nen angebot
werde bestimmt darauf zurückkommen !!! -
wow, das hört sich ja echt hilfsbereit an
nur "ma eben" nach köln und dann da nen paar stunden was schrauben will ja auch irgendwie bezahlt werden 
im moment hab ich noch mein motorrad, aber in nächster zeit komme ich vielleicht auf dein angebot zurück! hiermit schonmal vielen herzlichen dank, du hast mir sehr weitergeholfen und vorallen motiviert xD
-
und das bruchstück ist noch vorhanden
-
danke für die prompte antwort

ja, schaltwelle muss neu, neue antriebswelle MUSS neu (schon fast keine verzahnung mehr vorhanden)
neuer kettensatz ist auch klar, genauso wie dichtsatz.. aber kunktioniert das mit dem motor-hälften trennen "so einfach"taugen die teile von https://www.dasquadforum.de/www.quad-teile24.de was?