Beiträge von Choppa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi...

Die Crossstrecke am Logport in Duisburg... ist das die direkt neben der Disco? Da wo die jetzt das Altenheim bauen wollen?

Gruß Choppa

Ich bin da mal ganz realistisch... Ich habe mein Quad erst seit ca. 2-3 Wochen... Das fahren ( Kurven, Bremsen, Beschleunigen, ect. ) klappt wunderbar... Vollgasfahrten auf der Landstrasse klappen auch, aber ich wollte mich nicht schon in der 4ten Woche mit dem Quad auffe Bahn abschießen... Habe Geländereifen drauf... Kein Fahrwerk... Und mit den Spurrillen... Naja, ich weiss noch nicht so recht... Gruß Danny

Gerne, aber ich war erst 1 mal da, und das mit dem Auto. Und den Weg weiss ich auch nicht mehr wirklich... Am besten wäre es, wenn ich mich an jemanden dran heften könnte, der aus KR kommt und dann zusammen da hin fährt. Gruß Danny

Hi... bin noch auf der Suche nach Fahrern aus KR oder Umgebung... bin erst seit kurzem im Forum angemeldet und dieses ständige alleine herum fahren ist auf Dauer langweilig... Vielleicht meldet sich der eine oder andere Fahrer zum gemeinsamen cruisen... Fetten Gruß Danny

Noch mal ne fette Begrüßung von mir an alle... So, nun hab ich auch endlich die Bilder von meinem Quad drin... Ich bin 27 und geboren in Neuss, bin aber am Wochenende immer in Krefeld... bin Montagehandwerker für Klimaanlagen, Lüftungsanlagen und Schaltschränke. Bin mit meinem Quad auch gerne mal im Gelände unterwegs... Falls Ihr noch was wissen wollt einfach fragen... Gruß Danny