Ich war heute von 16 - 17 Uhr da... aber mal wieder ganz alleine... falls das überhaupt die location ist die ich meine...
Gruß Choppa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich war heute von 16 - 17 Uhr da... aber mal wieder ganz alleine... falls das überhaupt die location ist die ich meine...
Gruß Choppa
Hi...
Die Crossstrecke am Logport in Duisburg... ist das die direkt neben der Disco? Da wo die jetzt das Altenheim bauen wollen?
Gruß Choppa
Ich bin da mal ganz realistisch... Ich habe mein Quad erst seit ca. 2-3 Wochen... Das fahren ( Kurven, Bremsen, Beschleunigen, ect. ) klappt wunderbar... Vollgasfahrten auf der Landstrasse klappen auch, aber ich wollte mich nicht schon in der 4ten Woche mit dem Quad auffe Bahn abschießen... Habe Geländereifen drauf... Kein Fahrwerk... Und mit den Spurrillen... Naja, ich weiss noch nicht so recht... Gruß Danny
Gerne, aber ich war erst 1 mal da, und das mit dem Auto. Und den Weg weiss ich auch nicht mehr wirklich... Am besten wäre es, wenn ich mich an jemanden dran heften könnte, der aus KR kommt und dann zusammen da hin fährt. Gruß Danny
Hi... bin noch auf der Suche nach Fahrern aus KR oder Umgebung... bin erst seit kurzem im Forum angemeldet und dieses ständige alleine herum fahren ist auf Dauer langweilig... Vielleicht meldet sich der eine oder andere Fahrer zum gemeinsamen cruisen... Fetten Gruß Danny
Noch mal ne fette Begrüßung von mir an alle... So, nun hab ich auch endlich die Bilder von meinem Quad drin... Ich bin 27 und geboren in Neuss, bin aber am Wochenende immer in Krefeld... bin Montagehandwerker für Klimaanlagen, Lüftungsanlagen und Schaltschränke. Bin mit meinem Quad auch gerne mal im Gelände unterwegs... Falls Ihr noch was wissen wollt einfach fragen... Gruß Danny
Hi... ich habe mich vor ein Paar Tagen auch für das Training angemeldet... ist aber leider erst am 30.08... das heißt noch etwas warten... ist von Euch noch jemand mit dabei?
Gruß Choppa
Schöne Grüße aus Krefeld an´s gesamte Forum...
Ich kann seit 3 Tagen eine YAMAHA 700 R mein eigen nennen...
Bilder folgen noch...
Mfg Choppa