2 von diesen Plastiknippeln habe ich auch bei mir im Sieb gefunden. Motor dreht aber ganz normal und hört sich auch normal an. Scheinen wohl doch mehrere zu haben...
Hab gerade 5.000er Wechsel gemacht.
Beiträge von Grimmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wenn Du nen Standardvertrag genommen hast von mobile oder Co. bist du aus dem Schneider. Hab mir damals mal nen Corsa gekauft und 2 Tage später ist mir der Motor hochgegangen. Keine Chance, ist Pech und kein Anwalt/ Richter der Welt wird nach 4 Wochen da etwas klären können. Kannst dich also entspannt zurücklehnen...
-
China Quads haben:
Rückwärtsgang gaaaanz unten wo bei normalen Mopeds der erste Gang ist.
Leerlauf
1.
2.
3.
4.GangWar zumindest bei meiner Bashan damals und ist auch bei Shineray so...
Hoffe du bist nun verwirrt genug

-
Hab noch 2 Bilder gefunden von unserer Nikolaustour also relativ aktuell...
Das Grünzeugs halt wegdenken. -
Ich ziehe mein Quad immer hinter mir her, zum ölen/fetten der Achse. Gerades Stück Strasse suchen. Bremsen los, Hand an den Gepäckträger und langsam ziehen und sprühen. Geht vorwärts wie rückwärts...
-
die Farbe bleibt eigentlich immer so, außer das es halt dreckiger wird. (dunkler) Weiss ist halt nur wegen der Sichtbarkeit besser, damit man weiß wo genug ist und wo was fehlt. Habe das auch von Louis...
Man kann eigentlich beim zuviel schmieren nicht viel verkehrt machen... Besser wie Rost

-
Laut Wartungsheft nach jeder Regenfahrt und keine Ahnung wie oft regelmäßig. Wichtig ist nur das du KettenFETT nimmst. Öl saut rum wie Sau und schleudert auch wieder schneller runter. Ich habe weisses Kettenfett (sieht man besser) und mache es nach dem Motto "Viel hilft viel" Sprühe mein Kettchen so alle 200km einmal an. Habe mittlerweile eine schöne Fettschicht auf der Kette und fahre aber auch kein Gelände, da könnte die Schicht schon negativ sich auswirken, wenn Sand sich anhaftet.
-
Die sicherste Methode ist Vulkanisieren und funzt ähnlich wie beim normalen Fahrradreifen flicken. Nur das der Flicken heiß gepresst wird. Ist auch nicht so teuer. Frag mal beim Reifenfuzzie nach.
-
zusätzlich Loctite (blau) hilft da auch noch, da dann das Gewinde schwergängiger wird, was ein normales lockern auch verhindert...
-
Als Top Hersteller so einen peinlichen Schreibfehler ist schon sowas von fail. Wie soll dann erst die Quallität der Quads sein...
-
http://twitpic.com/1am2xk der Screenshot sollte ausreichen...

-
Das Bild sollte nun erklären, wo genau zu suchen ist