Beiträge von Grimmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Diese Kamera ist das hier

Wobei das eigentlich egal ist. Fast jede 08/15 Kamera kann das, man muss nur wissen wie ;)

Was die Musik betrifft, https://www.dasquadforum.de/www.jamendo.de ist ein Portal wo Künstler ihre Musik hochladen können und die man dann auch je nach Lizens für solche Projekte benutzen darf. Viele nehmen ja immer gerne bekannte Musik und das ist ja illegal. Bei Youtube werden solche Musik Files ja mittlerweile sogar gelöscht...
    Dort gibt es tonnenweise Musik und Musikrichtungen wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Kommt immer drauf an was man investieren will ???

Fahre selber nen Chinaböller und soooooo schlecht sind die gar nicht, KOMMA ABER, der niedrige Preis macht sich schon bemerkbar und man muss halt immer etwas dran schrauben. Wenn du im Schrauben Fit bist und du dann eventuell noch ein paar Euros investierst kann aus so einem Böller schon was ordentliches werden. Ansehen vorher würde ich es mir aber auf jeden Fall. Bedenke dass, das Quad sehr tief ist (Sitzhöhe)

Wollte so eins auch erst haben, habe mich aber dann zu einer Bashan entschieden. Videos und Infos auf meiner Page...

Mit dem 2to gl war ich nicht so langsam :D Hat aber ein paar jungbäumen das Leben gekostet. :lauegh: Super Film da werden erinnerungen Wach. Pass aber unter der Woche auf, Dort lungern Unteroffiziers Anwärter rum. :D Und in der Kaserne gibt es Bewaffnete Schülerlotzen. (FeldJäger) Die verstehen meisten kein Spass als Aufpassen

MfG Stephan

Tagsüber rennen da immer Bewaffnete rum aber mit meinem Camouflage Böller+ Camouflage Jacke bin ich gar nicht aufgefallen, hehe. Ab 16:00Uhr ist da aber nix mehr los und am WE sowieso nicht. Muss mich ja auch erst mal wer einfangen ;) Da kommen die mit ihrem Jeeps auch nicht hinterher...

Ich frag mich immer nur, wo ich dann am besten die Filmchen platziere. Wenn ich dann mal welche machen sollte, nur für unser Forum ;). Die nehmen ja mal schnell einige hundert MB. meine neue "Aktion-Cam" macht ca. 200 Minuten auf 4GB.

Die bsten Filmportale sind sevenload oder halt Vimeo. Aber beide haben Begrenzungen was den upload betrifft. Bei Vimeos sind es 500MB in der Woche (außer Premium Account)
    Bei Sevenload sind es 500MB PRO video. Geht auch alles in HD, komma aber nur wenn man auch wirklich ne HD Cam besitzt (Mindestauflösung 1280x1024)
    Bei normalen Cams kein 16:9 verwenden weil es eh kein echtes 16:9 ist sondern nur interpoliert wird. Auflösung ist immer 720x576 und speichern/rendern sollte man am besten im .mpg Format. (gute Quallität bei guter Größe)
    Alles andere wie .mp4 oder divx ist Müll von der Qualli her.
    Youtube hat keine Größenbeschränkung aber eine maximale Filmlänge von 10 Min.

Ich könnte auch alles auf meinem Root hosten, aber die Portale sind viel komfortabler ^^

Hier noch ein älterer Bericht dazu aus meinem Blog -> guggsu hier

Bilder von der Cam Halterung reiche ich noch nach, wenn das hier endlich mal aufhören würde zu regnen GRML

So habe jetzt die Leerminuten mal rausgeschnitten und jetzt ist nur das Hauptvideo noch zu sehen ;)

Als Cam benutze ich eine Sony DCR-HC18E + UV Filter (am wichtigsten für draussen Aufnahmen) Ansonsten ist da am Bild nichts verändert worden. Mache aber schon länger in Sachen Video und ist gar nicht so einfach, den besten Codec usw. zu finden...

Das Video hat jetzt 246MB (vorher 299MB mit dem schwarzen...)

Vorne am Bumper ist bis jetzt die beste Möglichkeit eine Cam zu befestigen.

Tu die aber selbst einen Gefallen und nimm noch jemanden mit wenn du da rumfährst.
    Wenn du dich da mal ablegst findet dich niemand.

Wohne äh 2,5 km vom Panzergelände entfernt und habe grundsätzlich mein Handy dabei. Ebenfalls weiß dann auch jeder wo ich gerade bin. Bin ja auch recht vernünftig gefahren und nicht durchs Gelände gebrettert. Werde demnächst aber mit mehreren da durch cruisen.