Komme aus MS und wir könten ja mal hier im Panzergelände ein wenig cruisen, oder halt auch woanders lang.... Ist ja nach Rheine und Emsdetten nen Katzensprung. Bin für alle Schandtaten zu haben ![]()
Beiträge von Grimmi
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nach 7,5 min. ist das eigentliche Video zuende und das doofe Schnittprogramm hat da einfach Leerfilm eingefügt, deswegen kommen die 23 min. zusammen. Also nach dem Abspann ist ENDE
Kürzere Version lade ich dann nochmal hoch OHNE Leerfilm. GRMLUnd was auf dem Video nicht so gut zu erkennen ist, ist das die Panzerfarhrinnen teilweise bis zu 70cm tief sind und wer dort mit dem Quad reingerät weiß wie schnell man umkippen kann.
Deswegen bin ich hier und da ein wenig langsamer gefahren. -
Nachdem ich ja schon in Teil 1 nach einem besonderen Blickwinkel gesucht hatte, habe ich jetzt einen besseren Blickwinkel gefunden und bin dann mal durchs alte Panzergelände gedüst. Inkl. steckenbleiben und einem Achterbahngefühl. Zumindest war ich hinterher gut durchgeschüttelt.
Natürlich bin ich noch recht vorsichtig da durchgefahren, weil ich ja kein Bock hatte auf umkippen und Quad technisch noch recht neu unterwegs bin. Also Vernunft geht vor, aber mir sind so wenigstens ein paar gelungene Bilder gelungen und man kann mal einen kleinen Einblick gewinnen in das riesige Panzergelände in Münster.
Werde mit Sicherheit noch öfters dort fahren... (suche noch Mitfahrer !!! )
-
Hallo Timo,
komme ebenfalls aus MS, habe aber nen Chinaböller als Quad. Ob der Händler was taugt kann ich dir nicht sagen, aber Zulassungstechnisch gibt es eigentlich keine Probleme. Kommt wahrscheinlich auch auf den STVO Heini an, ob der sich auskennt oder halt nicht. Meinen Böller habe ich ohne Probleme zugelassen bekommen und wenn du auch bald zu den Quadlern gehörst können wir gerne mal auf dem Panzergelände zusammen fahren

Als Händler könnte noch http://www.quadcenter-emsdetten.de/ was für dich sein, der hat aber nur Kymco und KAWA`s. Ist halt in der Nähe...
-
Spitze!!!
auch deine anderen Videos 1. Sahne.
Gruß Rappenreiter :daumen5:
Ja da gibt es noch ein paar ( ältere ) Videos aus meinem Blog

Minsla im TV fanneru kann ich da nur empfehlen, hehe, das Video was bislang am bsten lief, hat aber nix mit quaddeln/böllern zutun....
-
So hab auch nun via Google mal das "richtige Gelände" ausgemacht und werde dort morgen mal vorbei böllern. Sieht via Google auf jeden Fall nach böse Gelände aus. Dann gibt es auch ein neues Video dazu
Sind ja nur 3 km von mir entfernt...Gelände ist auf jeden Fall RIESIG genug
und genug Fahrspuren kann man schon erkennen... -
nicht schlecht , gut gemacht hab ich richtig gesehen im hintergrund trppenübungsplatz Münster Handorf super Gelände :smile:
Ja nur leider war die Schranke geschlossen GRML, denn genau da wollte ich hin. Morgen mal gucken wie ich da anderswie reinkomme. Wobei "unser" Truppenübungsgelände ja mehrere ha groß ist.
-
Hallo, ist echt gut geworden. Wie hast du deine Kamera befestigt, die sitzt ja Bombenfest

Ganz am Anfang sieht man meinen MörderUltraSuperDuper Stahlwinkel den ich an der Fußraste befestigt hatte mit einer Schraube. Die Cam ansich habe ich nur mit Strapsen befestigt und den Winkel vorher mit Armaflexklebeband unterfüttert damit die Cam weicher gelagert ist. Das Antishocksystem meiner Cam ist aber schon kuhl und hat 90% wegretuschiert obwohl ich fast vom Bock geflogen wäre bei den Huckeln.
-
Da ich noch auf diverse Tuningteile warte habe ich mal ein wenig mit der Kamera rumgespielt und versucht einen guten Blickwinkel zu treffen. Leider nicht der beste aber für eine Testfahrt reichte es allemal. Also wer mitfahren will, einfach zusteigen und genießen
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Textil Jacke mit Protektoren ist ein muss + Handschuhe egal ob Sommer oder Winter. Asphaltflechte ist arg uncool. Nur im Sommer habe ich nen Jethelm auf. Frischluft rulez
Hose ganz normale Jeans... -
Ich komme aus Gronau ist auch nicht ganz so weit weg !!
gruß schimi25 :daumen5:
Stimmt Gronau ist nicht allzu weit weg. Hab auch schon gesehen das einige aus dem Umkreis hier vertreten sind.
-
Nachdem ich ja schon ein wenig im Bashan Forum unterwegs bin, habe ich mich nun auch hier registriert

Ich heiße Carsten, 39 Jahre alt, komme aus Münster und habe eine Bashan BS7 in Camouflage.
Weitere Details in meinem Blog... einfach unten aufs Banner klicken.
Ich hoffe hier den ein oder anderen gleichgesinnten (eventuell sogar aus MS) zu finden.Externer Inhalt www.grimminalbullizei.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.