Beiträge von hundert50er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hey das ist sehr nett vielen Dank ;)


    Diese Woche gibts mein neues Handy dann schreibe ich Dich mal an mit meiner neuen Handynummer, dat schlimmste is ja immer wenn man nicht weiß was auf einen zukommt und das Rad neu erfinden muss, da ist guter Rat unbezahlbar.


    ;)


    Im Moment fange ich gaaaanz klein an, ich baue heute nen funktionstüchtigen Tacho ein, da ich Erstzulassung im Jahr 2002 habe geht da noch alles an Tacho auch ohne E, aber funktionieren muss der natürlich trotzdem, ich mag es nicht wenn ich nicht weiß wie schnell ich fahre und einschätzen mit neuem/ersten Quad...keine Chance. :)


    Gruß,


    Chris

    Canvision ich bin totaler Anfänger mit meiner RAM 150 die ich seit letzter Woche Freitag erst habe, ich will Dir also nicht auf


    die Füße treten, aber das sieht irgendwie so aus als ob die Blinker von der neuen Verkleidung verdeckt werden oder?



    <-- Interessiert mich schon was ihr so mit den Verkleidungen macht, meine bekommt wenn sie bis zum Winter hält eine neue


    Beleuchtungseinrichtung.



    Gruß aus Lünen,



    Chris

    Isch hab da mal a Fragääää...


    ;) Geiles Video, auf jeden Fall.


    Sagt mir doch mal bitte wie schnell ihr so bei dieser Tour z.B. unterwegs gewesen seid?


    Meine kleine Möhre schafft als Reisetempo so 55 - 60 km/h maximal, 75 km/h ist der Topspeed aber das macht dann keinen Spaß mehr und ich glaube das sollte man dem Quad auch nicht wirklich antun.


    Nur so interessehalber, denn so eine Ausfahrt ist bestimmt das geilste was man damit unternehmen kann und ich frage mich halt ob mein fast 7 Jahre altes Quad nicht eher die große Spaßbremse ist wenn ich auch mal bei soetwas mitmachen möchte. Es würde mir keinen Spaß machen wenn alle wegen mir langsamer als üblich fahren müssten und es hinterher nur heißt...wegen dem mussten wir schleichen.


    ;)


    Gruß aus Lünen,


    Chris

    Hallo,


    seit letzter Woche Donnerstag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Quad.


    Eine 6,5 Jahre alte SMC RAM 150.


    Der hintere Bremssattel verliert etwas Bremsflüssigkeit (Reparatur ist in Arbeit), ansonsten wurde mir am Sonntag von einem netten Fahrer aus der Gegend noch


    eine gute Tauglichkeit für meine alte Möhre bescheinigt.


    Mit den ersten Fahrübungen in Theorie und Praxis bin ich durch und im Gelände war ich ebenfalls schon ein bisschen, auf jeden Fall


    macht mir das Quaddeln tierisch Spaß und klappt auch immer besser. ;)


    Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Elektroniker von Beruf, bin aber leider kein Bastler für Fahrzeuge (bisher).


    Na ja, Gruß an aus Lünen und bis bald,



    LooGray
    Chris