Beiträge von hundert50er
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
-
http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-W…tdetails.0.html
Die is auf jeden sehr günstig und funktioniert, von der TG gibt es so ziemlich alle Varianten bis hin zur GPS gestützten, per SMS kontrollierten Fernsteuerung fürs Quad.
Also preislich zwischen 10 und 300 Euro.
Siehe auch die HP des Herstellers:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Quad!
-
Ich weiß leider nicht ob das ein Original ist, ich glaube aber das es authentisch ist wenn ich so an die Werbespots von damals und an die Karrierefilme der "Frauen vom Amt" denke.
Kaum zu glauben das das gar nicht so lange her ist!
Gut das Frau Merkel einen Fahrer hat. *grööhl*
-
Oha, Achtung ihr Frauen der Schöpfung, wir Männer sind aufmerksam und helfen euch...dank Sendungen wie der 7. Sinn.

-
Gute Besserung, mit dem Rücken hat es Dich ja hart getroffen! Ich drücke Dir die Daumen das die das wieder hinbekommen!
-
SMC 150 - 250 sind soweit die gleichen Teile wurde mir neulich bei FastToys in Gütersloh so gesagt.
-
LAUT muss es sein, ich liebe den Sound meiner 150er, immerhin ein 1-Zylinder und entsprechend fett klingt der Babytrekker auch.

Zugegeben, seitdem ich die Verkleidung gescheit befestigt habe ist sie nur noch halb so laut, reicht aber immer noch dicke.
Wäre ich ein Biker würde ich nen Chopper fahren, und auch der muss 1 Zylinder Trekker Sound rauswerfen, da macht das Gasgeben einfach mehr Spaß
unabhängig von der Endgeschwindigkeit. In 30er Zonen fahre ich allerdings brav untertourig, es gibt keinen Grund meinen Nachbarn auf den Keks zu gehen.
Wieviel Leistung letztendlich dahinter steckt finde ich unerheblich, bei einem Auto finde ich das Albern, aber bei Spaßgeräten gehört das meiner Meinung nach dazu.
Lauten Gruß aus Lünen,
Chris
-
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten, vor allem für die PM Crasy

Vergessen wir das mit dem googlen, was ich so gefunden hatte lag um die 100 EUR aufwärts und dann nicht immer in meiner Größe.
Ich bin wohl nicht so toll mit Suchmaschinen wie ich dachte, und ja anprobieren muss ich die auf jeden Fall, aber 50 - 100 EUR sind definitiv
preislich okay, also danke für die netten Antworten dann schaue ich mich mal die Tage bei den beiden um und vielleicht haben die ja etwas für mich dabei.
Louis ist ja auch nur 5 Minuten von mir.
Gruß aus Lünen,
Chris