Beiträge von Jo_1957

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Eraser
    Es sind nur 4 Jahre , keine 5
    @ Jo
    Dritter org. Tacho ? Dann sind es alleine durch die Tachos 10% zuviel, und die Diskussion um deine Kilometer kam eigentlich auf , weil in deiner Antwort , meiner Meinung nach, doch etwas viel Arroganz war, wie gut und toll dein Mopped doch ist.......

Kenne auch genug SMC Fahrer, die zwar noch nicht den dritten Tacho , aber schon den dritten Motor drin haben.

Ich schätze deine Kilometer mal so auf ehrliche 80000km, was trotzdem ne stolze Leistung für einen Chinamotor ist. Das vergessen hier einige nämlich, das der SMC Motor auch in China produziert wird.
    Gruß Frank

Nette Tabellen denke aber nicht das jemand der ein Quad sucht uns sich nicht auskennt damit was Anfangen kann.
    Zumal da ja nur Statistiken sind und keine Beratung.

Da hast Du mal wieder 100% recht, ich gehe halt von mir aus, ich stelle mir vor,
    daß ich absolut keine "Ahnung" hätte Hi Hi
    Wenn ich jetzt so eine "Tabelle" finde, such ich mal bei den ersten 5 nach was "preiswertem" unter anderem auch in den "Foren" !

Wenn ich dann was gefunden habe,hole ich mir die beratung dann beim "Fachmann", also im Forum Hi
    Die "Anfänger" wissen jetzt was es für Marken gibt!
    (Ich bin heute Krankheitsbedingt nicht zum Fahren gekommen, deshalb solche Sachen Hi)
    Auch die "China Quadle" fahrer, die ich kenne kommen mit Ihren "Mopedle" zurecht, die Schrauben halt gerne
    und vor der Ersten Ausfahrt haben sie alle wichtigen Teile gegen Hochwertiges Material ausgetausch.
    Wie schon erwähnt, sie haben ca. 800 - 1200 € nachgerüstet, jetzt laufen die "Dinger" Hi Hi

Hey Jo!
    Ist die Liste schon in chinesisch?
    .......................................................................................................
    ...und @ Grasdackel!
    Hier haben Dir doch jede Menge Leute erklärt was Sie von Deiner Chinaauswahl halten. Falls Du ein weiteres finden solltest (obwohl ich denke,dass Du alle bei e-bay durch hast) benutz doch mal die Suchfunktion auf der Startseite!
    Falls Du dich dann doch noch für so einen geilen Ofen entscheidest, werden wir Dich ja hier noch öfter sehen. Öfter als auf der Straße. :D

PS: Hallo und willkommen hier im Forum!

Gruß Marcel.

Hä, worom des, i ka no Schwäbisch :0002006E: :0002014B:

Na das mit den "Angriffen" war auch zu hart ausgedrückt (Ich soll halt kein so ein Mist erzählen, das ist ja eigentlich kein "Angriff") und das mit der Susi, war eigentlich wegen meinem Bruder und den anderen LTZ Fahrer bei uns, die mich halt auch gerne mal auf die "Schippe" nehmen Hi Hi !!! Sorry an alle LTZ Fahrer ;--))
    Meinem Bruder seins ging halt gerade in Garmisch, beim "Schneespeedway" kaputt, da hatte ich halt erlich gesagt ein wenig Schadenfreude Hi Hi

Hallo Leute,Achse endlich raus!!Nun stellt sich mir aber die Frage:wie bekomme ich die Achslager raus?Muß ich die auspressen lassen?Gibts da spezielle Tricks?Freue mich über eure Beiträge!Bis dann gruß Markus

Hi, ich hab das von einem Bekanten in seiner Motorrad und Autowerkstatt hier am Ort "Auspressen" lassen,
    der hat mir neue, bessere Lager besorgt und vorsichtig wieder "Eingepresst",
    nicht vergessen, gleich neue Simmeringe dazu!! Ach ja, ich habe vor dem Zusammenbau noch reichlich
    Graphitfett reingeschmiert. (von meiner "Caterpillar Raupe" weil Wasserfest Hi Hi)

also ich weiss echt nicht, warum hier überhaupt diskutiert wird! ich bin bereits über 5000 km seit april gefahren, und ich fahre auch auto! wenn ich noch die pkw-km dazunehme, komme ich hochgerechnet auch locker auf 22000 km pro jahr, macht in 5 jahren? na? 110000 km! ich bin gespannt ob unsere smc die 100000 auch packt!

Ja sorry, hier hatte einer ein Problem mit seinem Quad, es ist dann wohl alles aus dem Ruder gelaufen,
    da der eine oder andere sich nicht vorstellen kann,
    das man auch Spass haben kann mit so einem "Kleinen" Mopedle Hi

Meine "Signatur" habe ich jetzt geändert, um nicht noch mehr zu provozieren

Sorry

Ich weiss ja nicht, ich glaube ja das du vielleicht viel fährst, aber jeden Tag soviele KM sind kaum zu glauben.
    Es wird ja auch mal nen WE geben wo du nicht soviele km abfährst. oder hast du keine Freunde Familie oder irgendwas anderes?

Ich will dich damit nicht angreifen oder irgendwas in der Art. Nur deine Aussagen klingen ganz komisch ;)

Ich bin Verheiratet: Meine erste Frau ist vor 20 Jahren Gestorben, mein Sohn vor 7 Jahren, meine jetzige Frau sagt, man(n) muß Leben, sollange es noch geht!!!!!! Ich selber hab auch einige (kleine) Krankheiten Hi Hi deshalb den Tag geniesen, es könnte der Letzte sein !!!!!!!!!!
    Die km sind ja wirklich nicht so viele Hi Hi, unser Bodo (LTZ-400 und Kurzarbeiter) fährt z.B. an einem Montag mal so kurz 600 km, ab und zu nimmte er mich auch mit Hi. Und noch einmal, ich habe kein Auto mehr (nur meine Frau hat noch eins und die fährt damit jeden Tag noch 40 km zur Arbeit) Ja Zigaretten hole ich keine mehr, Rauche seit 10 Jahren nicht mehr Hi und ich bestehe ja nicht darauf, daß es G E N A U so viele km sind, nach dem dritten Tacho kann ich nicht mehr jeden KM nachweisen, aber es sind G A R A N T I E R T über 100.000 !!!!!!!!!!
    Ich habe nur ein paar Kundendienst machen lassen (wegen Garantie), da war mein Händler (und Freund Hansi von
    Quadmania) auch ein wenig erstaunt, (Ich auch) nachdem er den KM-Stand ins "Scheckheft" eingetragen hat, das war nach 2 Monaten, weis nicht mehr wie viele es waren, finde auch das Scheckheft nicht mehr, da das "Mopedle" bei mir bleibt, könnte es nicht mehr verkaufen Hi Hi Hi, aber er meinte, ist halt der Joachim Hi Hi
    Freunde habe ich fast zu viele Hi
    (alles Quadler meistens 30 Stück gesamt ca. 150 und die kennen mich und mein "Quadle") siehe hier:
    http://picasaweb.google.de/Joachim1957/Dornhan2009?feat=embedwebsite#
    http://picasaweb.google.de/Joachim1957/EinPaarFilmchenVonDornhan2009?feat=embedwebsite#

Und wie schon gesagt, das hier hat mit dem "T H E M A" hier ja eigentlich gar nichts mehr zu tun !!!!!!

Leute Ihr dürft nicht alles so eng sehen, genießt das Leben, sollange Ihr noch Jung seit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass beim Gemeinsamen Hobby, und viele unfallfreie Kilometer