ich will hier auf niemandem runhacken, es war eine aussage vopn mir und ich gebe nur meine meinung wieder: ich bleibe dabei 20ps sind für ~300kg zu wenig. in der stadt lasse ich mir das eventuell noch einreden, aber in allen anderen bereichen der stvo is das viel zu wenig. das sich da einige leute auf den schlips getreten fühlen weil ich ihre (hilflos untermotorisierte) möhre beleidigt habe tut mir wahnsinnig leid. das ich so über so etwas urteile komt daher das ich soetwas selber fahre. und das ich mal irgendeine 250er probieren soll damit ich dann meine weinend in die ecke stellen soll is ja ein mehr als bedauernswertes aurgument. jemand der sowas ernst meint hat einen mächtigen minderwärtigkeitskomplex, aber bitte. ausserdem wer sagt das ich mit der gurke im strassenverkehr unterwegs bin? maximal zwischen einem und dem nächsten feldweg denn für mehr is das mit der leistung nicht zu gebrauchen, denn ich will ja niemanden behindern...
wenn die kohle nicht reicht um sich was vernüftiges zu besorgen dann is das ja ok, aber man sollte darüber nicht die realität aus den augen verlieren.
g, Sushiman
Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, bei mir war alles nur Spass, nur Du scheinst es nicht mitbekommen zu haben,
Deine "Möhre" "Gurke "hat doch auch nur 20 PS und meine hat auch nur 170 kg, kann das vieleicht sein, daß Du das bereust das "Mopedle" gekauft zu haben? oder irre ich mich da. Ich bereue es nicht vor 4 Jahren ein 250igerle gekauft zu haben.
"ausserdem wer sagt das ich mit der gurke im strassenverkehr unterwegs bin? maximal zwischen einem und dem nächsten feldweg denn für mehr is das mit der leistung nicht zu gebrauchen, denn ich will ja niemanden behindern..."
das hört sich sehr stark nach "Minderwärtigkeitskomplexn" an !
Na dann würdest Du Deine "Möhre" "Gurke " tatsächlich Tauschen wenn Du mit meiner "Kleinen" gefahren wärst Hi Hi
Mein_002.jpg
Meins war da das "Kleinste und Langsamste" und trotzdem waren meine Bremsen immer am Glühen Hi Hi Hi
(Viele kurfen und zuviele 300er Hi Hi Hi Hi)
Bei uns ist alles vorhanden von 150ccm bis 800ccm, und wir haben immer viel Spaß und schöne Touren zusammen und wir fahren viel Straße!!!!
Nichts für ungut, wer austeilt muß auch einstecken

So und nun viel Spaß beim "Gemeinsamen" Hobby und noch viele schöne Stress und Unfallfreie KM
ob mit 17 oder 100 PS !!!!
Und alles was ich jetzt von mir gegeben habe, hat ja mit dem eigentlichen "Thema" gar nichts zu tun Sorry, gelobe Besserung !!!!