Ok! Sag mir mal bitte ne strasse!! Kenn mich in die Richtung nicht so aus! Glaub bis Linz brauch ich dann auch bis 12:30Uhr
Beiträge von Mäxx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie ist es denn mit dem Parkplatz vom Domblick oder wie das Restaurant heißt? Direkt an der Abfahrt von der A3 / Bad Honnef-Linz!
-
Kannst ja dann auch zum Brünnchen kommen!

-
Das wäre ja super! Freu ich mich wie en Schnitzel!!!! Dann müsse ma noch kurz abklären wo wir uns treffen! Hoffe 12:00Uhr passt?!
-
Hello!
Will morgen spontan ne kleine Tour zum Ring machen und hätt natürlich Bock dass wer mit kommt!
Wollte so um 12 Uhr los! Treffpunkt kann Asbach, Buchholz oder auch Uckerath sein!
Einfach kurz melden wer morgen sonst noch nix vor hat! Navi hab ich!Gruß

-
Grüß euch! Wer kommt denn aus dieser Gegend und hat lust auf nen Samstagstürchen?
Seh immer wieder das ein oder andre Quad bei mir an der Haustür vorbei fahren und meist alleine!
Da muss man mal was gegen unternehmen!
-
Grüß dich und Willkommen! Einer aus der Ecke! Vielleicht machen wir ja mal nen Türchen? Arbeite in Siegburg!

-
Dann sollte man mal überlegen ob ma nich mal en Datum festlegt für nen Treffen und ne kleine Tour!
-
Grüß dich und viel Spaß hier!
-
Respekt vor dem Umbau! Also von mir Daumen hoch! Auf jeden Fall was Einzigartiges! Für meinen Geschmack überhaupt nix! Ist nich böse gemeint aber ich finds von der optik her echt grottig! Aber zum Glück haben wa ja alle nen andren Geschmack!!!!!!!!

-
allerdings weirst du nich viel spaß haben wenn ich da mit 83kmh (gps) langfahre^^
Ist doch quatsch! Für ne Tour muss ich keine 120 fahren! Fahr auch alleine meist zwischen 80 und 90!
-
Schick! Würd ich auch noch fahren son Bären!!!