also an meinem rappen wars so daumengas ab neuen dran den neuen zug einhängt und das wars... unten is dann so ein kleiner nippel dran, den muss man richtig drehen und dann raus ziehen, dann is das drehgas frei. Drückt man ihn rein ist Drehgas blockiert.
Beiträge von RaptorStephan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich kann dir leider keinen anbieten, aber der von terrycable ist sehr gut, kostet bei händler aber leider 140 euronen!
-
Gute bessereung auch von mir!
-
also wenn er rein passen würde, hatte ich das problem, das ich ihn nicht ganz raus ziehen kann...
hab dem händler jetzt auch die bilder mal geschickt und dann mal schauen was der sagt!
aber das ist bei dir auch alles genauso aufgebaut, wie bei meinen bildern oder? nur halt das bei dir der zug da eingeschraubt wird.... -
ja genau, das hatte ich vorher auch, aber durch einen neuen lenker ist bei mir nurn leider der zug zu kurz und immer wenn ich voll einschlage zieht der jocke...
deswegen ab mir dem ding und den neuen rein, wenn er gepasst hätte... -
Hallo leute.
Ich war heute beim Händler meines Vertrauens und habe mir einen neuen Choke Hebel gekauft, den man direkt am Vergaser zieht. Er sagte mir, das dieser bei meinem Rappen passen würde, nur leider bekomme ich das ding nicht eingebau. bzw Wenn er drin wäre würde ich ihn nicht ganz gezogen bekommen, weil dieses "kästchen" vom gaszug im weg ist.(weiß nicht wie das heißt!
)
Hab euch mal ein paar bilder angehängt, vllt sieht man das besser^^
Mfg StephanExterner Inhalt www.endless-fantasy.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.endless-fantasy.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.endless-fantasy.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
naja es ist so, das ich den Rappen erst 3 wochen habe...
am anfang wo ich sie hatte, war im kupplunghebel so viel spiel, da hab ich oben direkt am hebel die schraube etwas raus gedreht, und dann war das mit dem los fahren bei gezogener kupplung. jetzt hab ich probiert das unten kurz vor dem kupplungs haken am getriebe einzustellen, hat zwar etwas länger gedauert...
jetzt fährt sie nicht mehr los und die kupplung pack wieder richtig...
naja schlimm ist es nicht, darf eh noch nciht fahren
mfg Stephan -
HIho,
mir ist gestern aufgefallen, das wenn ich die kupplung ziehe und den 1. gang einlege, das der rappen dann schon los fährt. Also habe ich probiert, das so einzustellen, das sie stehen bleibt. naja das hatte ich dann auch soweit, und dann bin ich heute mal gefahren und wenn ich dann unterturig fahre und vollgas gebe, rutscht die kupplung... weiß jmd wie ich das genau einstellen kann bzw muss?
Gruß Stephan -
Mohoin,
wollte mal fragen, ob ich ein dekorkit für die 700 auch an meine 660 kleben kann, oder sind die unterschiede bei der verkleidung zu groß?
mfg stephan -
passen die von der et auf meine 660 raptor und bekomme ich die eingetragen? haste gutachten o.ä. dafür?
mfg stephan -
Suche für Meine Yfm660R einen original Yamaha Feststellbremshebel!
wenns geht gebraucht, der is neu zu teuer!
Mfg Stephan