Bei den Bildern wird man wehmütig, auch wenn ich mehr auf Offroad stand, die Z sieht der Hammer aus.
Weiß Deine Frau eigentlich, wo Du Dein Geld versenkst? ![]()
Gruss
Roland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bei den Bildern wird man wehmütig, auch wenn ich mehr auf Offroad stand, die Z sieht der Hammer aus.
Weiß Deine Frau eigentlich, wo Du Dein Geld versenkst? ![]()
Gruss
Roland
Erstens gibt es gar nicht so viel anzuziehen, als das mir warm würde.
Dann der ewige Schnee mit anschließendem Frost verschattet meine Photovoltaik (wem kann ich die Ausfälle in Rechnung stellen?)
Drittens, wenn Gott gewollt hätte, das ich Schnee mag, hätte er aus mir ein Pinguin gemacht.
Und ausserdem leidet meine Palme und mein Bambus und ja, ich bin ein Warmduscher, stehe dazu. Daher nie Winterurlaub, bzw. Im Winter nur in die Karibik ![]()
![]()
![]()
Das mit dem Autofahren hingegen wäre nicht schlimm (man hat ja Sitzheizung)
, wenn nicht so viel Hohlköpfe mit vollen Hosen mit 30 km/h über die Landstraße schleichen würden. Und wenn man überholt auch noch LIchthupe sieht, eigentlich bräuchten sie sich nicht bedanken, das man überholt, macht man doch gerne ![]()
OMMMMMMMMMMMMM (Ein Sonnengebet) ![]()
Ey Luzifer, ich steck Dich gleich in die Hölle, dann kannste schmoren. ![]()
ICH HASSSSSSSSEEEEEEEEEE WINNNNNTTTTTTEEEEEEERRRRRRR ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und lt. Wetterdeppen (so möchte ich mal mein Geld verdienen, würfeln und wenns nicht passt, auch gut) kann es sogar noch im März und April schneien. Ich will endlich meinen Schwimmteich bauen............................
Im direkten Vergleich ist das ja echt krass. Noch ein Stück tiefer, und Du kommst unter einem Tieflader durch. ![]()
Aber mir wird schon kalt wenn ich nur dran denke wie Du in der Garage sitzt und schraubst, Brrrrrrrr ![]()
Ich würde an Deiner Stelle auch öfter mal bei mobile.de oder autoscout24 nachschauen.
Besonders ersteres wäre für mich eine seriösere Quelle.
Ansonsten google mal nach SMC und lasse Dir Händler in Deinem Bereich anzeigen.
Dann fahre hin und frage nach gebrauchten, das wäre die nächste Alternative, somit hättest Du dann auch gleich eine Werkstatt für den Service.
Der Falke
...ist manchmal gar nicht so verkehrt, wenn man sich den einen oder anderen beitrag anschaut...
links die kleine Pfeiltaste ist übrigens als Umschalttaste gedacht, damit kann man auch GROß schreiben
Ansonsten muss ich Frank Recht geben, etwas Mühe schadet nicht, ist manchmal auch ganz lustig zu lesen, aber denunzieren will hier wohl keiner.
The Dark Devil Timo goes to TÜFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF ![]()
Hoffe das aus Deinen Blinkern keine Würste rauskommen, da meckert der TÜFFF.
Ansonsten muss ich sagen, die miese Bildqualität wird Deinem schönen Quad nicht gerecht, Du solltest mal wenn es wieder schön draußen ist, (das ist für mich ab +20 Grad und Sonne) Deine Z so richtig in Szene setzen. Wenn Du willst sag bescheid, habe eine recht gute Kamera und Stativ. ![]()
Ich glaube die Bucht ist nicht wirklich geeignet, ein Quad höchstbietend zu versteigern.
Versuchs mal mit Mobile.de oder Autoscout24 sind für Fahrzeuge die besseren Alternativen, ich bin meine Z 08 für 5000 vor einigen Wochen dort losgeworden.
Vom Grundsatz her gebe ich Dir Recht, Andreas.
Warum nun ein Mod einen Beitrag löscht, kann und muss er selbst verantworten, ich selbst habe den gesamten Thread verfolgt, und war geteilter Meinung, einerseits klang die Story nachvollziehbar, andersrum waren die Umstände, die zur Verurteilung führten etwas seltsam.
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es so einen Fall oder ähnlich sicherlich gibt, daher heißt es immer mit Vorsicht handeln, das ist und war schon immer so.
Das mit dem fehlenden Respekt vor Polizei und anderen Behörden kann ich bestätigen, ich habe Freunde im Kreis der Polizei und Vollzugsbeamten, die erzählen ähnliches, es wird immer schlimmer, besonders bei Jugendlichen. ![]()
Das Problem ist, das wenn was passiert, viele nicht helfen und nur dumm herumstehen, evtl. was falsch zu machen.
Man kann eigentlich nichts falsch machen (na OK, KEINE ROHE GEWALT), besser irgendwas als gar nichts.
In meinen 15 Jahren Feuerwehrdienst in Berlin haben wir etliche "Gaffer" gesehen, und wenn man sie anspricht, sind sie ruckzuck weg.
Das Motto muss also lauten, traut Euch, der betroffene wird es Euch danken, mit Sicherheit, auch wenn er es nicht sagt.
Ich finde solche Aktionen gut, auch wenn es Krankenheiten gibt, die nicht so leicht zu beurteilen sind. Auch Schlaganfälle sind nicht immer eindeutig, manchmal kann man es nicht vor Ort erkennen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas, wenn Du den Thread im GSXR Forum verfolgt hast, dann hat Venom eine Geschichte erzählt, wo er aufgrund eines eBay Verkauf mit körperlicher Gewalt gewzungen wurde, seinen Laptop herauszugeben, obwohl die Masche beim Bieten betrügerisch war.
Innerhalb kürzester Zeit war eine Gerichtsverhandlung die die Bösen verurteilt hat.
Leider hat sich die Geschichte als vermutlicher Fake herausgestellt, daher wurde der Geschichtenerzähler nun auch aus dem Forum verbannt.
Was hat das mit Deinem Text zu tun?
P.S. mit der linken Umschalttaste bekommt man auch große Buchstaben ![]()
Wenn Du Spaß haben möchtest, suche ab 350ccm aufwärts. Fahre nur mal zum Spaß eine LTZ400 und Du wirst nichts unter dem mehr fahren wollen.
Die Z ist mit der Beschleunigung zwar nicht vergleichbar mit einer 1200er Bandit aber dennoch schon so gut, auch Autos stehen zu lassen.