Beiträge von Mondjäger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also ich weis das man zumindest bei Kymco keine Schlüssel braucht, da die Zündschlösser anders als beim Auto nur einmal gestartet werden müssen.
    Ob es bei deiner auch so ist weis nicht, aber ich kann wärend der fahrt zbZündschlussel auch abziehen ohne das es Ausgeht.
    Wie genau du das machst nur per PM damt nicht auf einmal Quad´s gestohlen werden.
    Und nein ich bin kein Profi, habs duch Zufall herrausgefunden.

"Liebe Griechen!
    Kennt Ihr das bei Euch auch, eine Tante, die einem die ganze Kindheit und Jugend hindurch
    das Sparschwein füttert? Beim ersten Fahrrad, dem ersten Radio, der ersten Urlaubsreise -
    immer gibt sie ein paar Scheine dazu. Und dafür verlangt sie nichts weiter
    als ab und zu mal ein freundliches Dankeschön. Liebe Freunde, dies ist ein Brief von Eurer
    Geldtante. Keine Angst, Ihr müsst nicht Danke sagen. Das Einzige, was wir uns wünschen, ist: Versetzt Euch
    mal in unsere Lage.

Seit 1981, seit 29 Jahren, gehören wir zur selben Familie, zur EU. Kein anderes
    Familienmitglied hat in dieser Zeit so viel Geld in die Gemeinschaftskasse gesteckt wie wir,
    nämlich netto rund 200 Milliarden Euro. Und pro Nase hat kaum einer so viel bekommen wie
    Ihr, zusammen netto fast 100 Milliarden. Rund die Hälfte also von dem, was wir in den EUTopf
    gekippt haben, habt Ihr mit großer Kelle abgeschöpft. Oder anders ausgedrückt: Rein
    rechnerisch haben wir Deutschen mit den Jahren jedem von Euch Griechen, vom Säugling bis
    zum Greis, über 9000 Euro geschenkt. Einfach so. War doch nett, oder?
    Freiwillig hat wohl noch nie ein Volk ein anderes über einen so langen Zeitraum so großzügig
    unterstützt Ihr seid fürwahr unsere teuersten Freunde.

Wie es uns dabei ging, in all den Jahren, das habt Ihr nie gefragt. Ich vermute, auch heute