ja meine Batterie macht auch schnell schlapp das liegt aber denke ich an der zu kleinen Batterie mit nur 8 Amp die gerade mal Rollergröße hat.
Größere passt leider auch nicht rein bei mir so hab schon so mache mal probleme wenns zu feucht ist oder zu kalt meist aber erst so bei -10°C.
Ich bau die wenn kälter wird immer aus bevor ich auf Arbeit fahre und las sie in der Warmen wohnung.
Kleiner Tipp wenn Batterie zu schwach ist macht die Zündkerze warm mit Feuerzeug dann Springt auch ein Quad noch an wenn Batterie keien Power mehr hat.
Beiträge von Mondjäger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Probiere es doch mal da >>http://www.pearl.de/a-PX2216-1122.shtml <<
Und auf der ersten Seite steht sogar ein Link für die Deutsche Anleitung...>>http://www.pearl.de/a-PX2256-1122.shtml <<
Sorry ich finde auf der Seite nix was nach einer Anleitung für die Cam aussieht.
Die Seite ist so was von unübersichtlicht und überladen.
Zumal das dort ne Halterung für eine Cam ist.Hab jetzt ne Anleitung danke noch mal
-
Kann mir wer ne kleine anleitung schreiben wie ich die jetzt genau benutze.
Mein englisch ist leider nicht so gut und ich hab Angst das ich was kapput mache.Denke mal mit USB erst mal ne ka 1-2h Aufladen.
Dann Chip rein.
Tja hab 4 Knöpfe auf dem Ding aber nur 2 lassen sich drücken mhm. -
Meine sind vor 2minuten Angekommen.
Eine Packung war sogar von der Zollkontrolle Befreit warum auch immer.
Schait aber als wenn beide Verkäufer bei Ebay denoch die Selbe Person sind.
Gleich Packung und gleich Aufkleber. -
Ich habe bei 2 Verschiedenen gekauft zur Sicherheit die 10€ kann man Notfals verschmerzen.
-
jo 50NM ist gut
die bei uns im Reifenservice machen Standartmäßig 50NM man sollte aber ab und zu Nachziehen. -
Hydrauligbremse aber dein Schock müsste auch Bautenzug haben.
-
Hydraulischer Schock?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kann es sein das dies das Orginal dazu ist?
-
Denke nicht das der die Aktion ernst meint zumal das Teil 5jahre auf Buckel hat.
Und neu kostet es 4000€ -
Zündkerzen kann dir eine von mir geben und Slinte auch hab da großen Vorrat.
Aber der Riemen das las lieber der wird Spröde, kauf den nach Bedarf.
Einfach aller 2-3 Monate die Dekel ab und den Aktuellen Riemen Anschauen.
Seilzüge ist ne gute Idee die hab auch nicht.
Bekommt man die irgenwie Noname den Orginal sind sehr Teuer? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab mal kleines Video gemacht wärend der Testfahrt.
Bin Total Begeistert.
Kein Vergleich mit den Stollenreifen auch wenn die Stollen echt gut waren im Winter.
Gekauft habe ich die bei Löffler und muss sagen der Preis war auch Unschlagbar.