ca 7000km
Fahren ist nur anders das beim losfahren nicht erst einrasten muss.
Aber immer erst im Stand Gaß gegeben dann bremse bis Vorwärtsgang drin war und dnan wars alles normal.
Jetzt kann Vorwärts einlegen und es geht gleich los.
Rückwärts ist überhaupt kein unterschied.
Beiträge von Mondjäger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Externer Inhalt xn--mondjger-4za.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nett was hab heute mein Quad komplett gewaschen und neu geölt.
Varorollen gewechselt und so paar Kleinigkeiten.
Denke mal wurde höchste Zeit hehe. -
kann bitte jemand Bild machen will bei meiner MXer auch mal schauen ob ich so was habe.
-
Werds weitersenden abgemacht.
-
Das ist ja der Hammer gibts so was echt?
-
Meine Stimme bekommst du.
Pain Master4Kanzler
Ne im Ernst er hat mehr als Recht.
Deswegen sag ich ja selbst ist der Quadfahrer die strafen dafür sind zu verkraft.
So ahb jemanden der mit einer Machette die Autospiegel zerstört hat im Jahre 2001 erst mal ne Komplette Dose Pfefferspray, sagen wir mal gezeigt hehe.
Hab von Anwohnern dafür eine TV geschenkt bekommen.
Ein anderes mal hat eine Mietnomade der unter mir gewohnt hat.Ok da es jetzt auf mich Persönlich wird darf nicht jeder weiterlesen.
[hide]Der hat die Wohnnung in einem See verwandelt und in seine Bettkautsch reingeschiss...
Nachts hat er Italianischen Tachno gehört.
Die Nachbarn belästigt und Kinderwagen mit Kind die Treppe runter gestoßen.
Und einiges mehr die Wohnung hat nachdem er weg war ausgeschaut das könnt ihr euch nicht vorstellen.Wir (damit meine ich verscheidene Anwohner haben so oft die Polizei gerufen.
Was haben die gemacht sind zwar zu 3te gekommen aber haben nur gegen den seine Tür geklopft und sauer geklingelt.
Der hat aber nicht aufgemacht und dann sinds immer wieder weg.Als das mit dem Kind passierte und ich die junge Dame ja wegen dem auch gut kannte habe ich mich derr Dinge angenommen.
Mit den Besitzer abgesprochen die Tür zu geklebt.
Mit dem Hausmeister Strom abgestellt, da die Tür zum Zählerraum ja verschlossen war.
Die Fenster mit Von Ausßen mit Balken abgestützt da er die Holzverkleidung der Fenster mit Sekt begonssen hatte so das sie sich langsam aufweichten.
Dann mit Felgenlack die Fenster verdunkelt so das es in der Wohnung absolut Dunkel war.Als ich ihm dann erwischt hatte das er nicht mehr in die Wohnung kamm hab mir geschnappt und erst mal ja weis nicht ob das hier schreiben soll.
Ach ja ich dachte er hatte eine Messer in der Tasche es waren aber nur Taschentücher
Deswegen musste ich ihn an der Flucht hindern bis die Polizei kommt.
Und die wahren wohl an diesen Tage gerade im Stau.
Nach ca. 5 Stunden hat er dann Unterschrieben das die Besitzer ihr volles Eigentumrecht wieder haben und die Schlüssel übergeben.
Gekündigt war ihm die wohnung eh schon vor Montaten weil er nie zahlte.Ich weis was viele jetzt denken aber Leute ich musste jeden Tag um 0Uhr in Backstube und war wegen dem Typen total im Eimer und eh dann wegen so was in einer Maschiene meine Hand verliere wegen Übermüdung oder einem anderen im Haus was passiert weil der Type total ausflippt.
Ich bereue nix und würde es wieder tun, das meine Meinung.Angezeigt hat er mich nicht da er eh nicht zu den Bullen wollte.
Ich weis von Anwohnern das er dann aus Wutt ne ARAL Tankstelle mit Basketballschläger verwüstet hat.
Er war von 2002 bis 2007 in Stadelheim München (Gefängniss)
2001 ist das passiert.
Eh ihr jetzt schimpft denkt einfach es wäre euer Kind mit dem die Frau alleine zu Hause ist wärend ihr auf Arbeit seit und nix machen könnt.
Oder eines Morgens steht ihr auf wollt auf die Arbeit und sehrt das euer Auto zerkratzt und der Spiegel mit einer Machette abgeschlagen wurde.
Tadelt ich aber Straft mich nicht Danke[/hide]Am Ende haben wir die wohnung Gemeinschaftlich mit dem Besitzern gereinigt war älteres Ehrepaar und die Frau war als sie das sah zusammengebrochen das Sancar kommen musste.
19 Hausbewohner haben eine 25m² Wohnung in 2 Wochen wieder hinbekommen.
Schaden der Wohnung war bei geschätzten 45´000Euro
Das Wasser was in der Wohnug ca 5cm stand wat schon duch die Wände bis in Keller vorgedrungen und hatte die Wände verschimmelt. -
habbib Wahre Worte
Die Wissen aber auch das selbst wenns Heute erwischt werden ihnen nix passiert.
Ich bin dennoch in so kleinlichen Sachen für Selbstjustitz.Im Notfall sagt man nämlich Selbstverteidigung, dazu gehört auch dein Eigentum.
Dann wendet man den Jedermanparagrafen an.
Sprich es ist dir erlaubt den Täter bis zum eintreffen der Polizei an der Flucht zu hindern. (siehe auch bei Kaufhausdedektiven)
Und Zwar mit allen Mitteln sofern sie in Relation stehen.Bin mir sicher der hatten ein Messer in der Tasche"""
konnte ja nicht Wissen das es nur Taschentücher waren nach die er griff -
Find ich auch Super zumal ich neue Bremsbelege für meine Kymco MXer 150ccm suche.
Leider gibts die nur für Hinten und bin nicht sicher ob die Passen da Hinten ja ne Scheibenbremse und Vorne Trommel ist. -
und vor allen sicher das keine Benzin ist?
Denn die Kymco hat im Vergaßer eine Überlauf drin und da läuft machmal was raus wenn der Vergaßer leicht Verschmutzt ist.
Bisschen Bremsenreiniger behebt das. -
Tja zumal noch 3 der alten Besetzung leben.
Aber die Jungen werden das nicht kennen und früher hat mich immer generft das viel geballert wurde aber die nur extrem schlechte Schützen hatten.
Bisschen mehr Aktion wird der Sache gut tun. -
jo hab so ca 115€ gezahlt ka warum der so angezogen hat.
Aber Hauptsache du hast immer noch guten Preiß bekommen. -
Hab das Schwester Modell dazu
http://xn--mondjger-4za.de/reifen.JPG
Vom selben Händler wobei das bei mir 50€ günstiger war der hat Preise aber Deutlich angezogen.
Bin aber auch sehr zu Frieden.