Beiträge von marty29ak
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Biete eine Tuning CDI für einen 250er Honda Motor.
Hatte sie selbst in einer Honda TRX250 TE. Hat bei mir etwa 10KM/h gebracht.
Neupreis ca.150€ für 80 plus Versand abzugeben. -
Doch gibts auch für die 250er Chiptuning für LTZ250
Ich hab von denen eine für die TRX, die funktioniert einwandfrei, lief aber mit der CDI und orginal Vergaserdüse extrem zu mager.
-
Meistens haben die Tuningcdi`s auch eine andere Zündkurve und daher muß dann zwingent auch die Bedüsung geändert werden, damit der Motor nicht zu mager läuft.
-
Hallo, und herzlich wilkommen....wenn du mal nach Neustadt kommst halt doch mal bei uns auf nen Kaffee an.
-
Wenn der Motor über die CDI gedrosselt ist, hört man das aber deutlich. Ist ähnlich wie beim PKW wenn man in den Begrenzer fährt.
-
Wenn du Teilkasko hast dann mal bei der Versicherung fragen. Bei manchen ist Wandalismus mit drin.
-
Ich hänge mich hier mal dran, gibts auch ein Rep-Handbuch für die MXU 250 in deutsch?
Meine jetzt nicht unbedingt hier zum download, auch wenns schön wäre. Aber eins zum kaufen oder bestellen wäre schon in Ordnung.
Eins in englisch habe ich schon, aber ist halt doch sehr anstrengend wenn man mal was kurz nachlesen möchte und nicht so gut englisch kann. -
Das Relais ist dazu da um die Leitung vom Standlicht nicht zu überlasten. Der eigentliche Strom für die Lampen läuft über eine separat abgesicherte Leitung.
Das Relais kann aber nur über den Schalter angesteuert werden wenn das Standlich leuchtet. Also alles so wies sein soll. -
-
-
Ich schauen ja auch gerne mal einen Film aber ein Abo bei Premiere usw. kommt für mich auch nicht in frage. Zahle ja schon genug GEZ für Müll.
Habs für mich jetzt so gelöst das ich einen HTPC aufgebaut habe mit 3 Sat-Karten. So suche ich mit immer ne Woche vorher die wenigen relevanten Filme und Dokus raus und lass sie aufnehmen.
Durch die 3 Sat-Karten können sich auch mal Filme überschneiden, was ja ,wenn denn mal was kommt, meist der Fall ist. Auch hab ich gemerkt das viele wenn auch ältere gute Filme mitten in der Nacht laufen wenn normale Menschen schlafen.
Naja so kann ich dann in Ruhe schauen und wenn Werbung kommt einfach vorspuhlen.
Nunja und die Blockbuster gibts dann im Usenet.